ich habe diese frage schon gefragt aber habe die antwort nicht gescheckt (Oblivion)

bei den shiving isles brauche ich taumeltau so nen gift wie grig ich das

Frage gestellt am 27. Februar 2012 um 13:46 von killer223

1 Antwort

Also... Den Quest hast du bekommen, oder? Dann musst du zum Dunnerwurz-Bau gehen (NW von Neu-Sheoth). So, da vor dem Eingang zu besagtem Bau krabelt eine Elytra herum. Schlag dem Viech den Schädel ein und nimm das Taumeltausekret, dass sie bei sich hat. (die Elytras mit Taumeltau leuchten resp. schimmern leicht grünlich. Das is' später IM Dunnerwurzbau überlebenswichtig!) Es muss genau die Elytra vor dem Bau sein, denn nur die hat anstatt das übliche Elytrasekret Taumeltau "in" ihrem Körper. Der Quest muss aktiv sein. Also bereits von Thadon verordnet. Sonnst findest du wahrscheinlich keine Elytra mit Taumeltau vor dem Bau.
Letzter Schritt: Friss das Zeug und du kannst den Bau betreten.

Klarer kann ich's echt nicht formulieren...

Antwort #1, 27. Februar 2012 um 15:09 von Umbra_Draco

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)