Scblangengrube Brunnen der Seelen (Lego Indiana Jones)

Ich steck schon wieder mal fest, ich bin ganz am Anfang bei Brunnen der Seelen und kann diesen komischen Hebel bei der Statue nicht betätigen und ich komm auch nicht über die Schlagengrube. Feuer kann man auch nicht nehmen Was soll man da tun?

Frage gestellt am 08. Juli 2008 um 09:25 von Angi977

3 Antworten

Du musst mit Indi an einer Seite mit der Peitsche die brücke herausziehen mit einem anderen Charachter rüberspringen.Dort sind 2 Statuen. Schieb sie in richtung der verschlossenen Tür. Rechts ist eine Fackel und links kannst du einen Holzhaufen bauen. Baue ihn und zünde ihn mit der Fackel an. Nun kann auch Indi rüber.

Antwort #1, 08. Juli 2008 um 10:48 von der_zocker

Danke vielmals, hat super geklappt aber schon in der nächsten Halle stellt sich ein neues Problem, ich kann nicht auf die vierte Säule um den blauen Stein zu holen der in das Auge der Spinx gehört. Ich hab schon kapiert das man diese Steinsäulen drehen muss und Indy sich rüberschwingt. Aber sobald ich auf der dritten Säule bin und auf die vierte will, fall ich jedesmal runter! gibts da auch einen Trick? Vielleicht kannst du mir nochmal helfen?

Antwort #2, 09. Juli 2008 um 20:42 von Angi977

Bei dem 3. den Character wechseln, die Säule drehen, sodass die lange seite zur vier schaut.Dann mit Doppelsprung rüber.Du musst aber erst ein orangenes Teil holen, damit du die 3. Säule drehen kannst

Antwort #3, 12. Juli 2008 um 22:35 von der_zocker

Dieses Video zu Lego Indiana Jones schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Indiana Jones - Die legendären Abenteuer

Lego Indiana Jones

Lego Indiana Jones - Die legendären Abenteuer spieletipps meint: Mit Plastikhut und Plastikpeitsche um die Plastikwelt: Der Lego-Indy macht einfach nur verdammt gute Laune. Vor allem zu Zweit. Artikel lesen
82
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Indiana Jones (Übersicht)