Metro 2033 - Filter auf dem Weg zur Bibliothek (Metro 2033)

Guten Tag!

Ich spiele jetzt zum dritten mal Metro 2033 durch und dieses mal eben im RangerHardcoreModus.
Bei dem Modus ist alles ein wenig rar und eng beschnitten. Aber das war bisher noch kein Problem, sowohl auch in den vielen male vorher. Nun aber das: Nach meiner Ankuft in der Polis werde ich hinaus gejagt um in die Bibliothek zu kommen, jedoch steh ich dann drausen ohne Maske ohne nichts. Nur meine Waffen und ich selbst. Was nun? In der Polis gibts alles zu kaufen, nur keine Filter btw eine Maske. Nervt echt ab. Hab ich noch nie erlebt in dem spiel. Ich sehe es auch nicht ein einen früheren Spielestand zu laden um mich dort einzudecken. Einen Trainer laden oder gar zu cheaten fällt gänzlich aus. Da brauch ich auch nicht zu zocken.
Jemand eine Lösung perat, die eine vernünftige Option darstellt?

Danke schoneinmal im Voraus!

Frage gestellt am 27. Februar 2012 um 14:01 von Max0r

2 Antworten

Bin mir nicht ganz sicher aber wenn du vor dem dämon fliehst und in das loch springst liegt glaube ich eine, aber ehe du da hin kommst bist du erstickt. Leider leine andere option als neu laden

Antwort #1, 01. April 2012 um 11:58 von Desolation485

Dieses Video zu Metro 2033 schon gesehen?
Ging mir genauso. Ich trete in den grauen, nuklearen Winter Moskaus und sehe eine kleine rote Zahl neben der Gasmaske in der unteren linken Ecke des Bildschirms: 0.

Erst habe ich versucht im Eilmarsch zur Bibliothek zu laufen (Die nicht so weit weg ist). Keine Chance. Dann habe ich nach Cheats und Trainern geschaut, da ich nicht von Kapitel 5 auf 2 springen wollte nur um mir neue Filter zu kaufen. Leider funktionierte nichtmal der God-Mode.

Dann habe ich einfach gedacht: Die Spieleentwickler sind doch nicht dumm. Das kann ja kein unlösbares Problem sein. Also habe ich nochmal geladen und die vielleicht 30sec bis ich ersticke genutzt um direkt einen Filter zu suchen. Und siehe da? Es liegt einer rum. Nichtmal wirklich versteckt. +3 Filter. Hat gereicht um zur Bibliothek zu kommen. (Wo ich noch mehr fand).

Wenn du in das Level "Allee" kommst, musst du ja nach rechts laufen. Wenn du da dein Augenmerk nach links verlagerst, siehst du eine Leiche an einem Betonblock liegen. Dort findest du +3 Filter. Sollte bis zur Bibliothek und Miller reichen. Dortfindest du dann nochmals 2 Filter und in der Bibiliothek vor dem ersten Bibliothekar auch nochmal mindestens +6. Also schaffbar, wenn auch Knüppelhart.

Gruß an alle Metrobewohner

Antwort #2, 19. Juli 2012 um 21:53 von Metro2033_STALKER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metro 2033

Metro 2033

Metro 2033 spieletipps meint: Metro 2033 trieft förmlich vor Atmosphäre. Packend, stimmungsvoll, toll inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metro 2033 (Übersicht)