Hilfe?! (Rune Factory 3)

Also, ne ganz blöde Frage am Rand, aber kann man RF3 mit Schul-Englisch spielen? Ich hab nämlich keinen Bock darauf, ständig mit nem Wörterbuch neben mir zu spielen!
thx im Voraus=D

Frage gestellt am 27. Februar 2012 um 14:09 von RuneyMoon

6 Antworten

Ich bin erst in der 7. und hab auch Angst davor aber ich hab mir jetzt Rune factory 2 vorbestellt. (auch auf Englisch, aber 3 hatten die net)Ich kann dir da net helfen, aber ich denk nicht, das des so Probleme machen wird.

Antwort #1, 27. Februar 2012 um 14:26 von catwoman21

ok, ich versuchs einfach... danke XD

Antwort #2, 27. Februar 2012 um 17:19 von RuneyMoon

Kommt drauf an in welcher Klasse du bist und wie gut du Englisch sprichst ^^ Mit guten Englischkentnissen kommt man auf jeden Fall gut klar ;D

Antwort #3, 02. April 2012 um 15:57 von gelöschter User

bin in der 6 und verstehe kein wort :D auser manches und google-translater hilft auch echt gut :D

Antwort #4, 14. April 2012 um 21:44 von engelszorn

mhmmh, ich bin achte... wird schon irgendwie hinhauen XD
wozu gibts schließlich die heilige macht des internet? =D
danke =))

Antwort #5, 16. April 2012 um 15:29 von RuneyMoon

habs jetzt endlich! Hab mir aber schon bei der Beschreibung einen abgebrochen... vom Spiel mal ganz zu schweigen=)

Antwort #6, 03. Mai 2012 um 17:14 von RuneyMoon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory 3

Rune Factory 3

Rune Factory 3
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory 3 (Übersicht)