Perfekt Schmieden? (Skyrim)

Hallo Leute. :)

Also, ich habe hier aus Spieletipps einen Guide zum perfekten Schmieden gefunden. Hier der Link dazu: http://www.spieletipps.de/x-360/elder-scrolls-5...

Nun ergibt es sich aber, das dieser werte Herr, der diesen Beitrag verfasst hat, nicht verständlich genug erklärt hat, wie viele Verzauberungs/Schmiedekunst/Alchemie - verstärker (Tränke) er benutzt hat. Ich möchte, wenn ich mir meine eigene tolle Rüstung schmiede, das Maximum rausholen. Dafür ists ja essentiell das diese oben genannte Beschreibung vollständig zu verstehen ist. :)

Wäre jemand so freundlich und würde mir bitte genau erklären wie viele Tränke ich brauen muss und wann ich sie annehme?

PS: Ists egal welche Art von Rüstung ich verzaubere, umd meine Schmiedekunst etc... zu verstärken?

Lg und schonmal danke für die Antworten. :)

Frage gestellt am 27. Februar 2012 um 14:15 von Arkham4ever

1 Antwort

Also die Perks die da beschrieben sind, sind korrekt..solltest Du auf jeden Fall machen.

Ansonsten ist die Beschreibung bei den Tipps auf Seite 48 von flo33 um längen besser. Damit sollte es klappen

Antwort #1, 27. Februar 2012 um 15:32 von Griffin300

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)