Die Anwendung ist Abgestrürzt wird nun beendet? (Sims 2)

Ich habe 2 Erweiterrungspack istalliert(Gute Reise u. Campus Jahre) Dann wollte ich in ´Sims gehen,dann habe ich meine stadt ausgewählt und ich habe gewartet dann ist gekommen Die Anwendung ist Abgestrürzt wird nun beendet und dann bin ich nicht mehr in mein spiel reingekommen Wieso ist das so? Wie kann ich wieder spielen?

Frage gestellt am 27. Februar 2012 um 14:23 von sigi-junior

11 Antworten

Deinstalliere einmal Sims 2 und installiere es erneut, vielleicht hilft das weiter :)

Antwort #1, 27. Februar 2012 um 16:20 von WIG93

sind dann meine Familien auch weg?

Antwort #2, 27. Februar 2012 um 17:12 von sigi-junior

Speicher deine Savegames vorher ab!

Antwort #3, 27. Februar 2012 um 17:46 von WIG93

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
wie geht das?

Antwort #4, 27. Februar 2012 um 17:57 von sigi-junior

Was hast du für ein Betriebssystem? Windows XP, Vista oder 7?

Antwort #5, 27. Februar 2012 um 18:19 von WIG93

Windows XP! :D

Antwort #6, 27. Februar 2012 um 19:04 von sigi-junior

Schau mal bei
C:\Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2
Da müssten deine Spielstände sein. Die kopierst du und fügst sie nach der Neuinstallation wieder ein :)

Antwort #7, 27. Februar 2012 um 19:52 von WIG93

Wie nennt man diese spielstände? und wo muss man das einfügen?
Und muss ich das spiele sims 2 deinstallieren oder die erweiterrungspacks?

Antwort #8, 27. Februar 2012 um 20:06 von sigi-junior

Du brauchst sie gar nicht umbenennen XD
Kopiere sie einfach auf den Desktop, danach deinstallierst du Sims 2 + Erweiterungen und installierst sie neu.
Am Schluss nur noch die Speicherstände in den Ordner zurückkopieren und alles sollte wieder funktionieren :)

Antwort #9, 27. Februar 2012 um 21:49 von WIG93

Ich habe es deinstalliert aber es ging trotzdem nicht!
Was kann ich jetzt machen?

Antwort #10, 01. März 2012 um 21:34 von sigi-junior

Hast du es denn wieder neu installiert? das musst du machen, nur deinstallieren bringt nur das gegenteil^^ viel glück, wenn du es bis dahin nicht schon geschafft hast =)

Antwort #11, 22. März 2012 um 20:47 von SimsNightPlayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)