Schnellreisen nicht möglich (Skyrim)

hey leute,
ich hab ein echt nerviges problem bei skyrim scho nseit einigen wochen.
uns zwar folgendes:
ich war in einer stadt und habe gegen wachen gekämpft. ich bin geflohen, also einfach aus der stadt gerannt und weit weg gerannt. seitdem, werde ich ständig von wachen verfolgt und kann nichtmehr schnelreisen. wenn ihc schnellreisen will kommt der fehler "Du kannst nicht schnellreisen, wenn du von wachen verfolgt wirst"

ich war auch schon inder stadt um ins gefängis zu gehen, ich hab das kopfgeld bezahöt, ich war in dungeons drinnen hab quests beendet... ich werde immernoch von irgendeiner wache verfolgt...
hatte jemand schonmal diesen fehler oder kann mir helfen?
danke schonmal im vorraus!

Frage gestellt am 27. Februar 2012 um 14:23 von hebeeeert

5 Antworten

hatte ich mit meinem 1.typ auch, glücklicherweise war ich damals erst LV30, und sowieso unzufrieden mit dem ( scheiße geskillt ).
Habe dann neu Angefangen!

- ich habe damals alles mögliche probiert, aber nur das neustarten hat geholfen, sorry!

TIPP: warte lieber noch , vlt weiß jemand ne lösug, würde mir aber
nicht allzu große hoffnugen machen !

LG-
eX gruene Lunge

Antwort #1, 27. Februar 2012 um 14:32 von legendXbox360

geh zu fuß oder mit der kutsche in jedes fürstenturm und guck ob die sagen ,,hey ich kenne dich doch wen ja lass dich fangen und bezahl die strafe"

Antwort #2, 27. Februar 2012 um 14:46 von Pacilo

@ Pacilo des wäre natürlich ne idee ,
sag mal auf welcher plattform zockst du?

Antwort #3, 27. Februar 2012 um 16:22 von legendXbox360

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
xbox360

Antwort #4, 27. Februar 2012 um 23:08 von Pacilo

lass dich einfach schnappen ich hab den bug auch und das nervt einfach dann bist du ihn los

Antwort #5, 17. Juli 2013 um 17:33 von erii28

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)