Dragovanierking... (Dragon Quest 8)

Der Idiot bereitet mir seit seeeeeeeehr langer Zeit Probleme.
Und denkt nicht dran mir diese Multiheilung Taktik aufzuschwatzen!
2.wie wird es berechnet dass ein Metalschleimkönig kommt?
3.Ich fange neu an,was für Talente soll ich nehmen ich hab:
Marth(der mit dem Stirnband):Schwert,Courage
Yangus:Axt,Knüppel 100,Senese 93
Angelo:Bogen 100
Jessie:Peitsche,Sex Appeal 100
4.Lohnt es sich das Talent Speer zu nehmen?
5.Welche Talente habt ihr?

Frage gestellt am 08. Juli 2008 um 09:36 von Strategiemaster

2 Antworten

Hi Strategiemeister
1) Der Fürst Dragovianer heißt er, den müsste man ab LV. 42 schon promblemlos packen. Mach ein Fokusambortin und Angelo oder Jessica sollte jede Runde aktivieren, du schaffst schon. Der Held sollte Megaheilung drauf haben wenn er Courage 82 hat erlernt er es.
2) Der kommt rein zufällig, man kann es nicht berechnen.
3) Die würde ich aufrüsten:
Marth: Schwert, Speer und Courage alles 100
Yangus: Axt, Humanität und Sense alles 100
Angelo: Charisma, Bogen und Schwert alles 100
Jessica: Sex Appel, Peitsche und Stab alles 100
4) Ja bestimmt.

Antwort #1, 08. Juli 2008 um 22:01 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
1. und 2. sowie bei ultimatedragon89
3. held(marth): erst courage auf 8 dann schwert bis 66 dann courage voll dann schwert voll dann speer bis 59 dann entweder speer bis 100 und bumerang bis 50oder bumerang soweit es geht( ich hab speer auf 100).
yanges: erst 10 auf humanität dann äxte bis 66 dann humanität voll dann sense bis 70 dann keule auf 93( jetzt hast du alle wichtigen und praktischen attacken von yanges verteil den rest auf die waffen nach deinen vorlieben).
jessica: erst stäbe bis 100 dann sex-appel bis 100 dann entweder peitsche bis 100 und dann dolch bis 50 oder dolch bis 100 und dann peitsche bis 50(ich hab mich für das erste entschieden).
angelo:erst alles auf bögen, schwert oder charisma( ich hab charisma) dann auf ein zweites von denen(ich hab bögen) dann entweder stäbe auf 100 oder das lezte von den dreien auf 100 ,und das andere dann auf 50( ich hab schwert auf 100).
Ich würde aber empfehlen alle talente voll zumachen mit talentsamen(finden oder klauen von riesentroll oder solaris am himmlischenpodium) oder zumindesten die talente einbischen aufstocken.
4. und 5. sindmit 3. beantwortet

Antwort #2, 09. Juli 2008 um 12:58 von MediumAuron

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)