albtraum ruffy (One Piece Unlimited Cruise SP)

hat jemand tipps wie man den auf sehr schwer besiegen kann ?

Frage gestellt am 27. Februar 2012 um 15:28 von gelöschter User

9 Antworten

alles auf lvl 10 trainieren
und paar tränke mit nehmen,denn dürfte nix schief gehn^^

Antwort #1, 27. Februar 2012 um 15:35 von DIENEUEWELT1

das ist nicht wirklich hilfreich

Antwort #2, 27. Februar 2012 um 15:45 von gelöschter User

heut abend kann ich dir mehr infos geben^^ bin grad beim trainieren und wenn ich das fertig hab geh ich auch zu alptraum ruffy

wieviel tp/sp hast denn bei jeden charakter

Antwort #3, 27. Februar 2012 um 16:05 von DIENEUEWELT1

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise SP schon gesehen?
Also ich habe Nightmare Luffy, ohne wirklich viel Tränke genutzt zu haben, erledigt. Du solltest möglichst immer hinter ihm stehen da, wenn er seine SP Attacke macht, du schnell weg kommst. Versuch auch möglichst im Kreis zu laufen, um ihn so zu kiten und wirklich nur dann stehen bleibst, um einen Angriff durchzuführen.
Tatsächlich dauert es viel länger, aber es bewährt sich ;)

Antwort #4, 27. Februar 2012 um 16:14 von nrobey

nicht sehr viel und das st mein problem und da ich so verdammt lange brauch für gutes essen bin ich erst bei Ruffy:tp:548 sp:265
zorro:tp:620 sp:221 nami:tp:187 sp:129 lysop:tp.247 sp:132 sanji: tp:313 sp:263 chopper:tp:195 sp:350 robin:tp:218 sp:263
franky:tp:623 sp:163 brook:tp:275 sp:278 also nicht besonders viel für sehr schwer . weißt du was man am schnellsten zuereeiten kannst nach deiner meinung ?

Antwort #5, 27. Februar 2012 um 16:16 von gelöschter User

Was heißt "am schnellsten", geht leider nicht alles sehr schnell :/ Aber es ist auf jeden fall gut, wenn du die Seekönigsgerichte herstellst. So ziemlich alles was Rechts auf dem Display angezeigt wird (im Kochmenü) ist gut.

Ich würde dir empfehlen Lysop auf jeden Fall mit Essen voll zu stopfen, da er Distanzkämpfer ist und damit leichtere Ausweichmöglichkeiten hat und, wenn er sich als Sogeking verkleidet, gut schadet anrichtet. Chopper solltest du auch auf jeden Fall noch pushen! Wenn er sein Rumble Ball genommen hat, hält er am meisten aus. Also beide Charakter sollten vor allem viel SP haben, aber auch genügend TP.
Ansonsten solltest du schauen, dass alle Charakter möglichst auf dem selben Niveau sind.
Als ich mit schwer angefangen habe, waren meine Charakter alle etwa bei +400TP und +300SP.

Antwort #6, 27. Februar 2012 um 16:29 von nrobey

also ich hab alle charaktere mindestens hp=800 sp=600
außer franky der hat 450 sp aber bei den is es auch schwer sp aufzufüllen

ich finde am besten fährst du wenn du die 3 seekönige fängst und daraus essen machst...dauert aber bissel länger

und schnelle gerichte...kommt drauf an wie gut man gesammelt hat^^
Pseudo-Kirschkuchen=3x Rote Frucht,1x Sirup,1x Geheimnis-Ei, 1x Mehl
Großes Makrelen Menü=5x Makrele,1x Schneerettich
Möwenknochen-Suppe=1x Möwe,1x Verwelkte Karotte, 1x Gestreifte Venusmuschel
Ausdauereintopf=1xSalamandalraue 1x Ausdauertrank 2x Smiley-qualle

Antwort #7, 27. Februar 2012 um 16:31 von DIENEUEWELT1

ok danke

Antwort #8, 27. Februar 2012 um 16:47 von gelöschter User

eigtl. brauchst du nur lysop für alptraum ruffy,
sogeking sp-technik immer a+aa+aaa drücken, paar tränke, genügend abstand zum gegner und zeit

Antwort #9, 28. Februar 2012 um 21:04 von DIENEUEWELT1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Unlimited Cruise SP

One Piece Unlimited Cruise SP

One Piece - Unlimited Cruise SP spieletipps meint: Mix aus Prügel- und Rollenspiel für Liebhaber von One Piece. Wer mit der Serie nichts anfangen kann, den enttäuschen Spielmechanik und Wiederholungen. Artikel lesen
72
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise SP (Übersicht)