Ende? (Final Fantasy 13-2)

Hallo ich hab das Spiel durch und wollte mal fragen ob die Info richtig ist das es keine Fortsetzung von ff 13-2 geben wird. Ich habe gelesen das fortsetzung folgt soll für die herunterladbaren Inhalte stehen, die man sich allerdings nur für Geld runterladen kann. Hat jemand andere Infos?

Frage gestellt am 27. Februar 2012 um 15:29 von Gameheart13

5 Antworten

Also ich hab nur die info das dlc´s kommen die man sich runterladen kann.
Ein FFXIII-3 wird es aber zu 90% nicht geben also sieht eher schlecht aus mit anderen infos.

Antwort #1, 27. Februar 2012 um 15:34 von PlatinZocker77

Die Möglichkeit besteht nach wie vor, darüber jetzt zu spekulieren würde keinen Sinn machen. Fakt ist allerdings, dass ff 13-2 mit kurzen Novellen und DLC´s fürs erste fortgesetzt werden wird/soll. In wiefern das passiert und ob es noch zu einem ff13-3 komen wird, steht in den Sternen.

Antwort #2, 27. Februar 2012 um 16:49 von Chrysophrase

Es sieht eher nach DLCs aus, hier eine Seite aus den News:

http://www.spieletipps.de/ps3/ff-13-2/news/id-2...

Antwort #3, 27. Februar 2012 um 18:54 von ozean

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Nun diese ganze Sache ist ziemlich undurchsichtig. Ein Sprecher von Square Enix hat ausgesagt das das "fortsetzung folgt" sich auf die Paradoxenden und DLC's bezieht. Allerdings hat Square sich bereits letztes Jahr die Domäne FF13-3 gesichert, eigenen Aussagen jedoch nur um die Serie zu schützen weiterhin sagte er aus das es keine Pläne für ein 3 teil von 13 giebt. Ob man das ihnen nun glaubt oder nicht ist aber eine komplett andere Geschichte.

Antwort #4, 28. Februar 2012 um 08:27 von pupped

Hm, ok danke für die Antworten. Mal sehen wie sich die Sache entwickelt.

Antwort #5, 01. März 2012 um 20:54 von Gameheart13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)