ahhhhh (Nintendogs Labrador)

ich hab probleme(ahhhhhhhhh)
mein hund ist am verhungern aber er will net fressen
ist am verdursten will net trinken
auch keine leckerlis
und er will nicht spielen

bitte helft schnell sonst kann ich nichs mit meinem hund machen er benimmt sich als wär er krank aber die hunde können nicht krank werden oder egal helft mir

Frage gestellt am 27. Februar 2012 um 15:30 von vivia123

6 Antworten

Aber du hast deinem Hund doch schon einen Namen gegeben oder?
Ne,soweit ich weiß können die Hunde nicht krank werden.
Vielleicht ist es ja auch ein Fehler im Spiel.

Sorry aber ich kann dir sonst auch nicht viel weiterhelfen:(
Lg Jeila

Antwort #1, 27. Februar 2012 um 18:31 von Jeila

ok danke

Antwort #2, 27. Februar 2012 um 19:04 von vivia123

Bitte schön^^
Fals du noch fragen hast frag mich einfach:)

Antwort #3, 27. Februar 2012 um 20:31 von Jeila

mein hund er liegt nur rum will nichs fressen will nichs spielen will nicht gestreichelt werden mach ich was falsch

Antwort #4, 28. Februar 2012 um 20:19 von vivia123

Dein Spiel ist kaputt, das geht nämlich nicht wenn das spiel keinen fehelr hat. (;

Antwort #5, 03. März 2012 um 09:41 von Marie123

Marie hat Recht. Es kann nur ein Fehler sein oder dein Spiel ist im Eimer, lass es doch mal überprüfen von einem Fachmann.

Antwort #6, 28. April 2012 um 14:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)