der unbekannte (Mass Effect 3)

was denkt ihr warum wird der unbekannte versuchen shepard im dritten teil zu töten? ich denke weil er zu viel über die organisation weiß

Frage gestellt am 27. Februar 2012 um 15:49 von finn98

12 Antworten

Vielleicht wurde er indoktriniert, vielleicht will er Shepard wegem dem Ende aus Teil 2 töten, falls man auf Vorbild gespielet hat.

Antwort #1, 27. Februar 2012 um 16:08 von gelöschter User

Er jagt ihn weil er mit den Reapern zusammen agiert und Shepard diese stoppen will.

Antwort #2, 27. Februar 2012 um 16:31 von watchmen

ich frage mich aber WARUM der unbekannte das tut mit dem pakt der reaper. ich denke er will sich danach wenn alles putt ist aus den resten einen eigenen super galaxie staat aufbauen. damit er als könig oder imperator (lol) herrschen kann

Antwort #3, 27. Februar 2012 um 18:05 von Vergil006

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
Er tut das sicher genauso wie Saren und endet auch so.

Antwort #4, 27. Februar 2012 um 18:40 von watchmen

Aber die Reaper greifen doch als erstes die Erde an,spätestens dann sollte er doch das Bündnis aufkündigen,schließlich gibts für ihn nichts wichtigeres als die Menschheit.

Antwort #5, 27. Februar 2012 um 19:10 von Blacknils

glaubst du das tatsächlich was der labbert. er verfolgt seine eigene egoitischen ziele. alles andere ist ihm schnuppe auch die menscheit. das sagt der doch nur weil er seine wahren absichten verheimlichen will.

Antwort #6, 27. Februar 2012 um 23:32 von Vergil006

Hab grade die Mass Effect Evolution Reihe durch gelesen und bin fest davon überzeugt dass der wirklich die Menschen(zugegeben villeicht unter seiner Führung) an der Spitze sehen will.

Antwort #7, 28. Februar 2012 um 13:14 von Blacknils

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!
Saren wurde indoktriniert. Der Unbekannte muss andere Gründe haben, die noch nicht bekannt sind. ER KANN NICHT INDOKTRINIERT WERDEN(!), weil er selbst Reapertechnologie besitzt. Er selbst kann auf kurze Entfernung andere indoktrinieren, das erklärt auch, wieso alle so angetan von ihm sind. Siehe Miranda.

Außerdem:
Vergil?
"Alles andere ist ihm Schnuppe". er versucht in, okay auch wie saren) die Menschen an die spitze der Galaxie zu bringen. Ein gutes Beispiel ist bei Mass Effect : Der Aufstieg. Da lässt der Unbekannte den Rivalen von dem rassisitschen Politiker Saracino aus dem Weg räumen, damit er gewählt wird und schön seine Meinung weiterverbreiten/ durchsetzen kann. Am besten würde es ihm ja gefallen, wenn er selbst der Machthaber wäre.

Antwort #8, 28. Februar 2012 um 14:35 von Sonic184

Cerberus ist doch eine Organisation aus 1000 Teilen (sagt E.D.I.). Die ganze Organisation will doch die Herrschaft und die Menschheit an die Spitze bringen. Der Unbekannte ist doch nur ein Teil der ganzen Geschichte, vielleicht aber einer der wichtigen, denn er hatte Kontakt mit Shepard.
Das ist meine Meinung, aber ich bin kein ME Experte, leider kenne ich den 1. Teil gar nicht.

Antwort #9, 28. Februar 2012 um 17:18 von AC-Fan11

Der Unbekannte wird seine Gründe haben warum er sich bei dem Angriff auf die Erde nicht voll zu erkennen gibt. Er war schließlich selbst Soldat und weiß was Opfer bringen heißt.

Antwort #10, 28. Februar 2012 um 17:31 von watchmen

nun cerberus ist doch auch nur ne schachfigur in seinem spiel. nene der hat irgendwas gemeines vor. bei seinem charisma und intiligenz ist das für ihn kein problem. der plann doch alles drei schritte voraus. selbst die reaper sind auch nur ne konstante in seinem plan.

Antwort #11, 29. Februar 2012 um 00:36 von Vergil006

Und die größte Variable wird bei ihm die Anwerbung der Völker. Aber das ist auch egal da die meisten ja Klassenabhängig sind.

Antwort #12, 29. Februar 2012 um 17:29 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)