Gravitonkerne! (Final Fantasy 13-2)

Also hallo erstmal,
Ich habe bisher 4 Gravitonkerne gesammelt, jedoch fehlt mir der in Yaschas-Massiv (JS 100). Und ich wollte wissen wie ich dort hinkomme.
In der Komplettlösung steht, das ich nach Akademia(JS400) muss und da im Neustadt-Bezirk das Portal freischalten, aber das Portal ist schon freigeschaltet und führt bei mir wieder in die Chronosphäre ...
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte
MFG

Frage gestellt am 27. Februar 2012 um 15:50 von Shaiia

4 Antworten

als du gehst nach akademia js400 und aktivietst das artefakt dies führt in die chronosspähre und dort solltest du dan über akademia js400 das yaschas massiv anwählen können

Antwort #1, 27. Februar 2012 um 16:04 von PlatinZocker77

Leider nicht wirklich .. aber wie meinst du das ich yaschas massiv "über" akademia js400 anwählen kann?

Antwort #2, 27. Februar 2012 um 16:09 von Shaiia

naja wenn du das richtige portall öffnest gelangst du eigentlcih in die chronosphäre dort sollte dann das massiv schräg rechts über akademia geöffnet werden und du kannst es anwälen

hier ein link:
http://www.gamersglobal.de/sites/gamersglobal.d...

makiere den link und ziehe in in die leiste wo gerade www.spieletipps.de steht dan enter und du siehst das bild
im rechten bildrand steht akademia 400 schräg darüber massiv 100 so muss es nach aktivierung des portals bei dir eig auch sein

Antwort #3, 27. Februar 2012 um 16:46 von PlatinZocker77

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
link funkt net egal gib bei google chronospähre ein 2 reihe das forletzte bild wenn nich richtig musst du schaue wo die seite gamersglobal.de angezeigt wird

Antwort #4, 27. Februar 2012 um 16:51 von PlatinZocker77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)