ähh...? Angst? (Skyrim)

Hallo zusammen
ich hab mir vorhin im steam workshop 3 mods geholt ich hab also auf abbonieren geklickt nun stand dort es wird beim nächsten start des spiels runtergeleaden wenn ich nun skyrim starten will steht erst ewig dort:Steam-Skyrim wird gestartet und dann steht dort:dieses spiel is zurzeit nicht verfügbar

was ist da los?

Frage gestellt am 27. Februar 2012 um 15:50 von Flo02

8 Antworten

Hab auch schon online und offline ausprobiert wenn ich offline mache kommt nach einiger zeit dieses spiel ist derzeit nicht verfügbar und online steht ne halbe eiwgkeit dort skyrim wird gestartret hilfe pls

Antwort #1, 27. Februar 2012 um 15:55 von Flo02

Also das ist nur vorübergehend so..

Antwort #2, 27. Februar 2012 um 16:13 von gelöschter User

bei mir auch endlich kann ich wieder zocken und dan der ... also bei mir ist es geh nau so wie bei Flo2. hoffe das wird bald behoben.

Antwort #3, 27. Februar 2012 um 17:21 von -SGU1-

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ich hoffe das es nur vorübergehenend so is :/

Antwort #4, 27. Februar 2012 um 19:42 von Flo02

HerrGengar war das bei dir wohl auch so?

Antwort #5, 27. Februar 2012 um 19:53 von Flo02

manchmal musst du ERST online gehen ehe du offline gehen kannst ist steambedingt.wenn du den mod gezogen hast geh in jedem fall in den offline modus. bei mir läuft dass spiel so wesentlich stabiler.


(links oben in der ecke hast du dass symbol steam draufklicken etwas weiter runter steht dann offline bzw. online gehen.)

tipp am rande- sichert eure steamapps! sei es gesondert auf stick oder cd egal- so braucht ihr wenn etwas sein sollte und dass spiel gelöscht oder beschädigt worden sein nicht dass ganze neu runterladen. spart zeit und nerven.

ihr zieht euch mods am besten über skyrim.nexus-mods.com etwas unübersichtlich aber meine erste wahl bei mods waffen rüssis und dergleichen.

Antwort #6, 27. Februar 2012 um 19:59 von Amityel

is ja nun schon seit einigen stunden so habs auch schon 2-3 seit dem probiert was tätäest du mir da raten?

Antwort #7, 27. Februar 2012 um 20:08 von Flo02

sorry für die ganzen multiposts:D aber ich hab jetzt noch mal versucht oben bei steam auf offline gehehen geklickt, und jetzt scheint zu klappen auch wen ich nich weiß obs jetzt die mods gezogen hat...

Antwort #8, 27. Februar 2012 um 20:19 von Flo02

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)