Canzar (DQ Monsters - Joker 2)

Hi Leute habt ihr Tipps gegen Canzar den endboss von rang S

Frage gestellt am 27. Februar 2012 um 15:57 von DasLineal

13 Antworten

Gute Monster: sag mal dein Team!

Antwort #1, 27. Februar 2012 um 16:13 von nightmare44

Ok...

Abgruntaucher lv 26

Hacksauria lv 23

Große Argoneschse lv 23

Schleimritter lv 24

Tyrannosaurus lv 14 (noch im lveln)

Antwort #2, 27. Februar 2012 um 16:41 von DasLineal

Der Schleimritter muss raus..

Antwort #3, 27. Februar 2012 um 16:59 von nightmare44

Dieses Video zu DQ Monsters - Joker 2 schon gesehen?
Der Schleimritter ist mein Heiler Der kann neue chanche was immmer trift und mittelheilung usw.

Antwort #4, 28. Februar 2012 um 13:03 von DasLineal

neue chance trifft nicht immer nur wiedergeburt aber egal aber ja schleimritter sollte raus glaub mir

Antwort #5, 28. Februar 2012 um 13:28 von gelöschter User

Ok was für ein Monster soll ich mir stadt schleimritter machn

Antwort #6, 28. Februar 2012 um 13:40 von DasLineal

nimm heilschleimkönig oder noch besser metallschleimkönig

Antwort #7, 28. Februar 2012 um 14:51 von Herzogryf-ass

metall kriegt er nocht hin nimm blasenschleimkönig hat viel lp und heilt dazu noch fabelhaft. genau sop gut wie blasenschleimkönig

Antwort #8, 28. Februar 2012 um 15:23 von -goodliife

wenn du 150 verschiedene monster gesammelt hast, dann kriegst du einen metallschleimkönig!

Antwort #9, 28. Februar 2012 um 18:22 von Locks

Er ist erst bei canzar das ist bis dahin unmöglich !

Antwort #10, 28. Februar 2012 um 23:04 von -goodliife

schleime sind eh nicht so gut da canzar schleimschurigler kann nur zum mitschreiben füght schleimen zusätzlichen schaden zu

Antwort #11, 29. Februar 2012 um 21:20 von gelöschter User

Ich hab den schon besigt und leonyx (maleonyx) maleonyx geht easy

Antwort #12, 01. März 2012 um 13:28 von DasLineal

aber ich hatte bei canzar schon 150 monster

Antwort #13, 01. März 2012 um 20:23 von Locks

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker 2

DQ Monsters - Joker 2

Dragon Quest Monsters - Joker 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der Pokémon-Konkurrenz. Die Vielfalt an Monstern fesselt vor den Bildschirm, einzig die flache Handlung mindert den Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DQ Monsters - Joker 2 (Übersicht)