Frage (mir fällt jetzt kein besserer Titel ein ;D) (Mass Effect 3)


Wo hat der das Gameplay her? So wie ich es verstanden habe, hat er selbst gezockt, aber wie? Das Spiel ist ja noch nicht draußen und in der Demo gibts das ja auch nicht. Die Spaceedition kanns ja auch nicht sein, weil das Event ja erst am 29.2 ist. Wisst ihr wie er an das Material herangekommen ist?
Thx im voraus!

Frage gestellt am 27. Februar 2012 um 16:15 von -tomi123-

10 Antworten

Es gibt doch eine Demo, runterzuladen über Origin

Antwort #1, 27. Februar 2012 um 17:04 von Tiberium10332

Ich hab doch gesagt, dass es in der Demo nicht vorkommt. Ich weiß schon, dass es ne Demo gibt.

Antwort #2, 27. Februar 2012 um 17:36 von -tomi123-

hmmm interessant sieht nach einer probeversion für die medien aus gamestar z.B hat die vollversion bekommen und durfte alles durchzocken und einen bericht schreiben also entweder eröffnest du dir deine eigene spielenewswebsite mit anegstellten und so oder du wartest wie alle anderen menschen :)der spieler der das spielt ist auch so eine art "spieletester" er uploadet trailer, gameplay und reviews

Antwort #3, 27. Februar 2012 um 18:43 von gelöschter User

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
ups scheint ich hab mich völlig geirrt sie dir das mal der gleiche spieler er hat die space edition gefunden &feature=relmfu

Antwort #4, 27. Februar 2012 um 18:44 von gelöschter User

Die schicken doch die Spaceedition doch erst am 29.2 hoch oder nicht? Kann es sein Das es in den USA schon früher war?

Antwort #5, 27. Februar 2012 um 18:56 von -tomi123-

am 29.2 schicken sie die space edition in berlin los :P die erste wurden schon am 24.2 in den usa losgeschickt und ich hoffe eine space editon schafft es rüber bis nach österreich :S kannst du alles auf der offizielen AMEREKANISCHEN mass effect 3 seite lesen

Antwort #6, 27. Februar 2012 um 19:05 von gelöschter User

Haste mal den Link für den Bericht von Gamestar?

Antwort #7, 27. Februar 2012 um 19:45 von -tomi123-

hier hast du einen link mit jeder vorschau und preview:
http://www.gamestar.de/spiele/mass-effect-3/art...

Antwort #8, 27. Februar 2012 um 20:26 von gelöschter User

ach ja wenn du einen echten ausführlichen bericht sehen willst musst du ihre neueste zeitschrift kaufen

Antwort #9, 27. Februar 2012 um 20:27 von gelöschter User

Das ist ein offizieles Video von IGN-Entertainment^^

Antwort #10, 29. Februar 2012 um 18:34 von Re2008

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)