kochwettbewerb (Harvest Moon)

was sind die besten rezepte mit denen man gewint für alle kochutensilien

Frage gestellt am 27. Februar 2012 um 16:29 von hexenprinzessin-love

9 Antworten

http://harvest-moon-index6.de.tl/Feste.htm

hier stehen alle feste wettbewerb würde ich das schwerste rezept machen

Antwort #1, 27. Februar 2012 um 16:50 von nici007

Du musst immer in den Rezepten das unterste Gericht kochen. Dann gewinnst du. Viel gluck

Antwort #2, 27. Februar 2012 um 17:47 von Annialaine

toll ich weis net was die erste antwort helfen soll

Antwort #3, 27. Februar 2012 um 19:36 von hexenprinzessin-love

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Die erste antwort Ist ein Link wahrscheinlich zu Infos für die feste

Antwort #4, 28. Februar 2012 um 07:27 von Annialaine

bei denen rezepten gewinnst du 1000%ig! ich habs selber ausprobiert und es geht wirklich!:

Bratpfanne: Risotto (Tomate+Zwiebel+Reisbällchen+Öl)

Ofen: Gratin (Zwiebel+Butter+Milch+Mehl+Käse)
Schokoladenkuchen (Ei+Mehl+Butter+Schokolade)

Dämpfer:Kürbisdessert (Hühnerei+Milch+Kürbis)

Küchengerät/Mixer: Saftmischung (Fruchtsaft+Gemüsesaft)

Kein Küchengerät: Eiscreme (Milch+Ei+Ganz viel Früchte(Erdbeere...)


Topf: blaues Curry (Reisbällchen+Curry+blaues Gras)
grünes Curry (Reisbällchen+Curry+grünes Gras)
gelbes Curry (Reisbällchen+Curry+gelbes Gras)
Indigo blau Curry (Reisbällchen+Curry+indigofarbendes Gras)
rotes Curry (Reisbällchen+Curry+rotes Gras)
oranges Curry (Reisbällchen+Curry+oranges Gras)
lila Curry (Reisbällchen+Curry+lila Gras)
Curry Reis (Reisbällchen+Curry)

Antwort #5, 29. Februar 2012 um 14:58 von sandra1999

Ich würd auf jeden Fall vor der Abgabe speichern, selbst mit nen sehr guten Gericht kann das Ergebnis nach neu laden anders sein, also scheint der Zufall mitzuspielen.

Antwort #6, 29. Februar 2012 um 15:59 von Cyara

sandra1999 du hast den entspannungstee vergessen

Antwort #7, 04. März 2012 um 00:23 von thezombiekiller115

ja ich weiß aber spieletipps hat mich nicht gelassen weil meine zutaten i-wie zu groß sind

Antwort #8, 04. März 2012 um 08:25 von sandra1999

ah ok hab gedacht du hast das Rezept vergessen

Topf + Entspannungsteeblätter = Entspannungstee

damit gewinnt man garantiert sofern ein Topf verwendet werden muss

Antwort #9, 04. März 2012 um 20:44 von thezombiekiller115

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)