Wlan hat ne macke (Mario Kart 7)

hallo
also ich bin schon seit ner weile mit dem internet verbunden
es hat ja auch die erste zeit gut geklappt aber seit kurzen komm ich immer mehr nicht mit dem 3ds ins internet woran könnte das liegen?
ich will endlich wieder öfter mk7 online zocken (ich verbinde mich mit wps knopf)
schonmal danke im voraus

Frage gestellt am 27. Februar 2012 um 16:34 von Ohrwurm96

6 Antworten

1.Leuchtet 1 Lampe am Router rot?
Wenn ja, musst du dich bei dem Anbieter des Routers erkundigen.

2.Kommst Du mit PC, Latop, Wii etc. ins Internet?
Wenn nein, ist deine Verbindung im Arsc*
Wenn ja, liegt es warscheinlich daran, dass der 3DS einfach zu leistungschwach und nicht mit deinem Router kompartibel ist.

Antwort #1, 27. Februar 2012 um 16:43 von gelöschter User

1 nein es leucht nichs
2 ich komm mit laptop usw ins internet

nochmal die erste zeit kam es nie vor
aber seit kurzen ist es so ich komm ja manchmal noch rein aber nur manchmal

Antwort #2, 27. Februar 2012 um 16:47 von Ohrwurm96

es hat mit mk7 zu tun (mehr oder weniger) also kein Spam!

Antwort #3, 27. Februar 2012 um 16:57 von Ohrwurm96

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
Leuchtet auch nichts grün?

Antwort #4, 27. Februar 2012 um 17:14 von gelöschter User

grün leuchtet schon was wen ich auf den knopf gedrückt habe

Antwort #5, 27. Februar 2012 um 17:16 von Ohrwurm96

Ich habe so einen Knopf nicht!
KP

Antwort #6, 27. Februar 2012 um 17:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)