Krittische Klinge! (Soul Calibur 5)

Ich habe ein problem! Ich schaff es einfach nicht die Krittische Klinge auszuführen. Ich hab auch schon alle tipps gelesen und die antworten von anderen fragen gecheckt, aber die funktioniert bei mir einfach nicht. Bitte um Hilfe!

Frage gestellt am 27. Februar 2012 um 16:42 von aullrich

9 Antworten

die ist gar nicht schwer, find ich jedenfalls.
Du musst einfach in einer bewegung UNTEN, UNTEN RECHTS, RECHTS machen und das zweimal hinterheinander und dann nur noch R2.
Wenn dir die kritische Klinge immernoch zu schwer ist, dann versuch lieber die Kühne Klinge.
DIe knüpfst du direkt mit R2 an Kombos an. Wenn du wissen willst wie, wann und wo bei welchem Charakter du sie ausführen kannst guck in die jeweilige Aktionsleiste unter Klingenangriffe.

Hoffe ich konnte helfen.

LG Sauron007

Antwort #1, 28. Februar 2012 um 17:59 von Sauron007

danke, ich hab es aber schon x-mal probiert und immer wenn ich nach dem UNTEN, UNTEN RECHTS, Rechts 2x R2 drücke passiert genau gar nichts. Ich hab keine Ahnung was nicht stimmt, aber vielleicht mach ich es irgendwie falsch. Ich spiele oft im Trainingsmodus und probiere alle möglichen Tastenkombinationen, aber die "klingen" schaff ich einfach nicht! Hat irgendwer vielleicht eine Idee woran das liegen könnte?

Antwort #2, 28. Februar 2012 um 20:59 von aullrich

Möglicherweise versteh ich das mit dem UNTEN, UNTEN RECHTS, RECHTS falsch! Ich muss nur mit "L" die richtungen drücken, oder?

Antwort #3, 28. Februar 2012 um 21:03 von aullrich

Möglicherweise versteh ich das mit dem UNTEN, UNTEN RECHTS, RECHTS falsch? Ich muss nur mit "L" die richtungen 2x drücken?

Antwort #4, 28. Februar 2012 um 21:05 von aullrich

mach das mit dem Steuerkreuz dann gehts besser und du musst es 2x machen und dann R2

Antwort #5, 28. Februar 2012 um 21:11 von Sauron007

ja danke, ich probier es einfach noch einmal, aber ich glaub, dass es auch so nicht funktioniert hat

Antwort #6, 28. Februar 2012 um 21:29 von aullrich

Sorry, funktioniert immer noch nicht! Immer wenn ich R2 drücke, folgt danach keine Reaktion!

Antwort #7, 29. Februar 2012 um 16:47 von aullrich

Dann tuts mir leid, kann ich dir auch nicht mehr weiterhelfen
Sorry

Antwort #8, 29. Februar 2012 um 18:54 von Sauron007

Ich hab es schon geschafft, aber teilweise immer nur zufällig! So genau weiß ich da nicht, ob ich das gedrückt hab, was ich hätte drücken sollen.

Antwort #9, 04. März 2012 um 15:39 von aullrich

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Soul Calibur 5

Soul Calibur 5

Soul Calibur 5 spieletipps meint: Optisch bewegt sich Soul Calibur 5 auf hohem Niveau, es gibt neue Charaktere und eine packende Handlung. Spielerisch bleibt fast alles beim Alten. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

Nachdem auch in den USA die Vorbestellphase des neuen SNES Classic Mini begonnen hat, stellt sich zum wiederholten Male (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Soul Calibur 5 (Übersicht)