Entlastung (Pokemon Schwarz)

http://pokewiki.de/Entlastung
Hier steht ja, dass man, wenn man ein Item benutzt/verliert einen Initiative-Boost bekommt. Aber funktioniert das auch bei Items wie Flinkklaue, die man mehrmals aktivieren kann?

Danke im Voraus, blabla...




"PyToNs PO-Turnier - Endrunde

Liebe Teilnehmer.
Ich bitte um Nachsicht, dass ich die KO-Endrunde gestern nicht freigegeben habe. Dies hole ich heute nach. Und zwar habe ich nicht, wie ursprünglich vorgesehen, die Gegner auslosen lassen (von einer neutralen Person, die keine Zeit gefunden hat, bla), sondern lasse sie nach folgendem Schema ggeinander antreten:

Gs1 vs Gs3, Gs2 vs Gs4
Gz1 vs Gz3, Gz2 vs Gz4

Gs = Gruppensieger
Gz = Gruppenzweiter

Ihr habt bis Sonntag Zeit zu kämpfen. Der Unterschied: Wer verliert fliegt raus!
Damit die Niederlagen (haxxx) nicht aanz so bitter sind, werden alle K.O.-Kämpfe nachdem "Best of 3"-Match-Prinzip ausgetragen. Besiegte Pokemon sind diesmal auch uninteressant, da ein stechen nicht möglich sein wird: Wer als erstes 2 Kämpfe gewonnen hat, darf in die nächste Runde...

@Klappi, Buu
Ist mir wayne, wer jetzt von euch der Gs oder Gz ist - knobelt das unter euch aus; Ich will ja nicht, dass mir noch nachgestellt wird ich könne meine Turniere nicht objektiv austragen, wenn ich es selbst beschließen würde...

Zur Erinnerung:
-Endstand-

Gruppe 1
1. PyToN_RAGE = 6P (12 Kills)
2. Gilford_die_Legende = 3P (7 Kills)
3. Prickal = 0P (3 Kills)

Gruppe 2
1. klappclear = 3P (9 Kills)
kingbuu44 3P (9 Kills)
2. Kainer42 = 3P (7 Kills)

Gruppe 3
1. Tobi = 3P (11 Kills)
2. Ace = 3P (10 Kills)
3. Fable_2 = 3P (8 Kills)

Gruppe 4
1. Chiau = 3P (9 Kills)
2. TheXthReturnOfSickPuppies = 3P (8 Kills)
3. derschueler = 3P (7 Kills)

Ja, Tobi, dh. wir müssen uns demnächst die Köppe einschlagen^^


Viel Spaß und soo"

~Zitat Py

Euer ääh... Sicki


P.S.: Die obere Frage ist auch ernst gemeint...

Frage gestellt am 27. Februar 2012 um 16:50 von gelöschter User

26 Antworten

Hatte ich die echte frage letztes mal verraten?

Ich würd meinen, dass du, wenn du es wegwirfst, z.B.: mit Schleuder oder sowas, einen kriegst ansonsten aber nicht.

Antwort #1, 27. Februar 2012 um 16:55 von Henne98

probier`s aus. x)

Antwort #2, 27. Februar 2012 um 16:57 von gelöschter User

Wenn ich könnte...
Aber ich hab grad kein PO und aufm DS kann ich das nicht so gut "testen" =____=
Muss wohl warten...

Antwort #3, 27. Februar 2012 um 16:58 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
derschueler is raus lol

Antwort #4, 27. Februar 2012 um 16:59 von Henne98

Weiß einer, wie ich mich hier umbennen kann?

Antwort #5, 27. Februar 2012 um 17:00 von Henne98

Einen neuen Account machen xP

Antwort #6, 27. Februar 2012 um 17:01 von gelöschter User

Und Sam (Fable) ist auch raus ^^"
Da gab es schon so einige Überraschungen...

Antwort #7, 27. Februar 2012 um 17:02 von gelöschter User

grrrr >___< hab ich kein bock drauf
dann bleibts halt erstmal bei meinem Nick --'
Wie oft macht ihr eure Turniere?
Kann ich mir irgendwo die kämpfe angucken?

Antwort #8, 27. Februar 2012 um 17:03 von Henne98

http://www.pokemon-online.eu/
Wir kämpfen auf diesem Kampfsimulator, also wenn du ihn hast, kannst du auf den PO-Server gehen und unsere Kämpfe anschauen ^^

Antwort #9, 27. Februar 2012 um 17:04 von gelöschter User

Es geht bei allen items.

Antwort #10, 27. Februar 2012 um 17:05 von gelöschter User

Es geht bei allen items.

Antwort #11, 27. Februar 2012 um 17:05 von gelöschter User

Es geht bei allen items.

Antwort #12, 27. Februar 2012 um 17:05 von gelöschter User

Es geht bei allen items.

Antwort #13, 27. Februar 2012 um 17:05 von gelöschter User

Es geht bei allen items.

Antwort #14, 27. Februar 2012 um 17:05 von gelöschter User

...und damit wäre es entgültig bestätigt ^^

(Aber ich meinte nicht deine Aussage...)

Antwort #15, 27. Februar 2012 um 17:07 von gelöschter User

Warum kam das 5 mal?

Antwort #16, 27. Februar 2012 um 17:07 von gelöschter User

Warum kam das 5 mal?

Antwort #17, 27. Februar 2012 um 17:07 von gelöschter User

Warum kam das 5 mal?

Antwort #18, 27. Februar 2012 um 17:07 von gelöschter User

Warum kam das 5 mal?

Antwort #19, 27. Februar 2012 um 17:07 von gelöschter User

Warum kam das 5 mal?

Antwort #20, 27. Februar 2012 um 17:07 von gelöschter User

Ich kapier grad nichts...

Antwort #21, 27. Februar 2012 um 17:09 von gelöschter User

Ich kapier grad nichts...

Antwort #22, 27. Februar 2012 um 17:09 von gelöschter User

Ich kapier grad nichts...

Antwort #23, 27. Februar 2012 um 17:09 von gelöschter User

Ich kapier grad nichts...

Antwort #24, 27. Februar 2012 um 17:09 von gelöschter User

Ich kapier grad nichts...

Antwort #25, 27. Februar 2012 um 17:09 von gelöschter User

mann, hätte ich PO würde ich es für dich testen. xDDD
vllt findet sich hier ja eine nette person, die bereit wäre paar sekunden zu opfern.

es muss ja nicht mal ein richtiger kampf sein…… lol

Antwort #26, 27. Februar 2012 um 17:10 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)