Gestalten ! (Sims 2 - Nightlife)

Hey Leute mal so ne Frage ich hab bereits die Vampire in Sims 2 nightlife kennengelernt, aber anscheinend soll es auch Werwölfe und Zombies geben wo find ich die ? Danke im Vorraus

Frage gestellt am 27. Februar 2012 um 16:55 von KAY_TEA

5 Antworten

werwölfe gibt es bei die sims2 haustiere, da brauchst du auf deinem grundstück seeeeehr viele bäume, alles was frei ist mit bäumen, am besten tannen vollstellen. dann nachts nach einem braunen hund mit leuchtenden augen ausschau halten. wenn er kommt musst du dich mit ihm anfreunden, und wie bei vampiren darauf warten das er dich beißt. dann wirst du jeden tag von sonnenuntergang bis aufgang ein werwolf. sieht aber voll doof aus. zombies weiß ich ungefähr wie es geht, weiß aber nicht welches spiel man dafür haben muss. jedenfalls nicht nightlife.

hoffe ich konnte helfen. lg

Antwort #1, 29. Februar 2012 um 10:36 von Issi09

zombies gibts bei wilde campus jahre. da gibts dann als karrierebelohnug den draht zur hölle. wenn ein sim von dir gestorben ist, muss ein anderer mit dem draht zur hölle anrufen, darum bitten, dass der gestorbene zurückkommt und muss dann geld dafür geben. wenn man ihn als zombies will darf man nur ugf. 300 simoleons geben, dann kommt der als zombie zurück.

liebe grüße :)

Antwort #2, 04. März 2012 um 11:45 von Micky_Strange

Danke :D hat mir sehr geholfen aber wo gibts die "Pflanzen-sims" ?

Antwort #3, 04. März 2012 um 14:51 von KAY_TEA

für pflanzen sim brauchst du sims 2 4 jahreszeiten. nimm dir ein gewächshaus und arbeite sehr viel drin, irgendwann fängt dein sim an zu glitzern, es macht plopp und er wird zum pflanzensim. da kannst eig au nix dagegen tun. ich find des ziemlich blöd, ich wollte nur im garten arbeiten und nicht in ein moosgewächs verwandelt werden. dann musst auch beim telefon jemand anrufen, glaub gartenverein tussi odr so, da kannst nen trank kaufen der dich wieder normal macht. hoffe konnte helfen :)

Antwort #4, 05. März 2012 um 11:09 von Issi09

Es gibt auch in Apartment leben Zombies eine böse Hexe kann einen Toten in einen Zombie verwandeln aber bin mir nicht sicher weil ich keine Zombies in meinem Spiel haben wollte ^^ .

Antwort #5, 21. Juli 2013 um 15:57 von Sims2Gamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Nightlife

Sims 2 - Nightlife

Die Sims 2 - Nightlife spieletipps meint: Mit "Nightlife" macht das Flirten und Partner-Finden noch mehr Spass als je zuvor. Vor allem, wenn man letzteres gerne in "Die Sims 2" tut. Artikel lesen
86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Nightlife (Übersicht)