Training (DQ Monsters - Joker 2)

SOUW
ich hab maleonyx besiegt und bin jetzt bei der meisterschaft von den maulwürfen wo man gegen gerda und so kämpfen muss.
ich will nur wissen ob es einen besseren trainingsort geben als Nekropolis (außer Metallmanege) ?
Mfg. Pasa

P.S. Will leveln für leonyx um den zu besiegen und die riesenmonster zu bekommen

Frage gestellt am 27. Februar 2012 um 16:56 von Pasanius

19 Antworten

Welt des Lichts!

Antwort #1, 27. Februar 2012 um 17:00 von nightmare44

und wie bekomm ich die ?

Antwort #2, 27. Februar 2012 um 17:51 von Pasanius

ich glaube wenn du leonyx besiegt hasst bringt der dich in die dunkelwelt da musst du gegen rigor mortex kämpfen letzter endboss ist dass und dann musst du so säulen finden ich weiss es aber nicht genau hänge nochh bei mortex fest aber da du ja bei leonyx fest hängst wirds schwierig für dich zur dunkelwelt zu kommen ich gebe dier einen tipp wie du leonyx besiegst



also kennst du orochi? den bekommst du wenn du schlängler und flüguar und björn mit empyera sintysierst aber der lohnt sich der greift 3 mal hintereinander an hatt viele lebenspunkte und hatt viele mp also ich habe leonyx mit orochi stufe 28 gepackt aber nimm pep pulver und starke arznei mit dann packst du denn

viel glück
ach und nochwas wenn du maleonyx besiegt hasst gehe zu dem echten leonyx der gibt dier dann einen verbesserte scoutring damit du die mriesen monster werben kannst wenn du dann nochmal leonyx ansprichst dann kämpft der mit dier

Antwort #3, 28. Februar 2012 um 10:58 von gelöschter User

Dieses Video zu DQ Monsters - Joker 2 schon gesehen?
alter er will doch trainieren um leonix zu besigen :

1. was ist dein team?

2. nimm alabasterdraache wen du den lvl 30 hast kriegst du den locker hin

3. in nekropolis gibt es eine stelle wo doch der flüssigmetallschleim rum "rennt" den besigste halt so oft bis du alabasterdrache lvl 30 hast dann nochn heiler und leonyx ist ein kleines huhn gegensatz zu dir

PS: nimm hargon ins team knochenkanker+ dhuran
knochenkanker findest du bei nacht wenn du flux einsetzt eins darüber.

Antwort #4, 28. Februar 2012 um 12:41 von Herzogryf-ass

alter ich habe doch einen tipp gegeben ér könnte orochi nemen um leonyx zu besiegen dann habe ich ihm gesagt wie man zur lichtwelt kommt und ich habe ihm gesagt wie er die riesenmonster bekommt also habe iich ihm einen tipp gegeben und zwei seiner fragen beantwortet und du hasst ihm gesagt wo er am besten traniren kann also ist alles beantwortet und zum mitschreiben er hatt gefragt wie man zurlichtwelt kommt habe ich beantwortet er hat gefragt wie er die riesenmonster werben kann habe ich ihm beantwortet und ich habe ihm einen tipp für leonyx gegeben also wollte er nicht NUR WISSEN WO ER AM BESTEN LEVELN KANN GENIE!

Antwort #5, 28. Februar 2012 um 13:25 von gelöschter User

@herzogfry-ass :

1.Dhuran,Heilschleimkönig und Tyrannosaurus
2.will ich mir machen aber bin zu faul die monster dafür zu holen
3.weiß die hauen aber immer im kampf ab

@wolverine2000 :

ich wollte WIRKLICH nur wissen WO man am besten Levelt und da er es beantwortet hat is es in ordnung !
nur so ich hab keine lust mit 6% da 8h zu sitzen um die zu bekommen -.-

Antwort #6, 28. Februar 2012 um 13:34 von Pasanius

ok nur weil du bei antwort 2 geschrieben hasst und wie bekomme ich die? deswegen

Antwort #7, 28. Februar 2012 um 13:40 von gelöschter User

einen tipp noch also vielleicht weisst du dass auch schon also nimm am besten ein monster dass metallhieb hat denn dass trifft immer auf metall monster und nochmal sorry

Antwort #8, 28. Februar 2012 um 13:48 von gelöschter User

1.es is egal die so muss ich net nochmal fragen wie ich daran komme ;) na metallhieb bringts auch net wenn es wenn ich im kampf anfange es sofort abhaut...
und ich müsste 2 schlieme besiegen das die lv up haben

Antwort #9, 28. Februar 2012 um 14:29 von Pasanius

wenn du genug flinkheit hasst schon

Antwort #10, 28. Februar 2012 um 15:00 von gelöschter User

ja aber dann muss ich ein monster finden das schnell is,dann nmoch eins was metallhieb kann und dann noch leveln das er schaden macht

Antwort #11, 28. Februar 2012 um 17:13 von Pasanius

nimm doch den waffendämon!

Antwort #12, 28. Februar 2012 um 18:12 von Locks

ja zb oder groser drache der ist schnell hat hohen angriff und hat metallhieb aber waffendämon ist besser da der metallhieb hat und pro angriff ich glaube 3mal zuschlägt aber den kann man erst in nekropolis fangen oder sinthese geht auch musst du entscheiiden

Antwort #13, 28. Februar 2012 um 18:46 von gelöschter User

Das ist doch alles Quatsch! Der große Drache ist toll, der Wafendämon ist besser, ABER es gibt auch noch VIEL bessere Rang A MOnster z.B. Dhuran

Antwort #14, 28. Februar 2012 um 20:25 von nightmare44

Großer drache ist besser als waffendämon in allen werten und dhuran hat kaum lp. Geschweige denn von abwehr. Hau hott ist richtig alle werte 1000. Und richrig einfach ein gletcher geist ( bei regen obem im kargen karst)ein golem (rätselruine)und goldgolem (rang a,c oder b und schatten oder so) und magmalefix ( golem und irgen ein anderes monster fertig hau hott geht eht schnell.

Antwort #15, 28. Februar 2012 um 23:19 von -goodliife

oder eine killermaschine ein jagdroboter oder eine todmaschine suchs dier aus

Antwort #16, 29. Februar 2012 um 11:18 von gelöschter User

pasanius du must warten bis die dir den rücken zutrehen und dann kannste sie locker überwinden

Antwort #17, 29. Februar 2012 um 14:07 von Herzogryf-ass

Hey! Du bist on!

Antwort #18, 29. Februar 2012 um 14:16 von nightmare44

Ne die haben nt so gute werte wenn du hau hottt gut synthenisiert hat der richti geile werte.

Antwort #19, 29. Februar 2012 um 14:38 von -goodliife

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker 2

DQ Monsters - Joker 2

Dragon Quest Monsters - Joker 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der Pokémon-Konkurrenz. Die Vielfalt an Monstern fesselt vor den Bildschirm, einzig die flache Handlung mindert den Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DQ Monsters - Joker 2 (Übersicht)