Frage! (Monster Hunter Freedom)

Wann kann ich die verbesserte Garuga Rüssi machen?
Und welche items brauche ich davür

Frage gestellt am 08. Juli 2008 um 09:58 von Dark2303

9 Antworten

man muss den garuga 7 mal gekillt haben, dann kommt die Q rache des yian garuge, da bekommste die sachen, nur du brauchst dann noch monsterknochen X und (ich glaube) ioprey-fell+, ich weiß au net woher man des bekommt^^

Antwort #1, 08. Juli 2008 um 11:51 von gelöschter User

... wobei es nicht genau 7 sein müssen, bei mir war es so, dass ich erst nahc dem 8. getöteten Garuda die neue Quest bekommen habe.

Wichtig ist es, dass der Garuda ein silbernes Krönchen bekommen hat, um den nächsten Garuda dann auf G-Rang zu bekommen.

ein Krönchen bekommt er, wenn er grösser als 1100 ist - meiner war ca 1168.

Wenn er klar grösser als 1300 ist, bekommt er ein goldenes Krönchen.

Antwort #2, 08. Juli 2008 um 11:57 von gelöschter User

hast du ne ahnung woher man des ioprey-fell+ bekommt?, des fehlt mir nämlichz auch

Antwort #3, 08. Juli 2008 um 12:02 von gelöschter User

thx

Antwort #4, 08. Juli 2008 um 12:49 von Dark2303

ich weiß auch nit wo es die gibt und muss ich ihn 8 mal töten oder 8 mal die quest abschließen?

Antwort #5, 08. Juli 2008 um 12:51 von Dark2303

und wo gibts den monsterknochen X?

Antwort #6, 08. Juli 2008 um 12:53 von Dark2303

alles gibt es bei den G-quests.loprey-fell+ von lopreys und monsterknochen X in der belohnung wenn du kut-ku oder gypceros getötest hast(eigentlich gibt es den von jeder wyvern in den G-quests)

Antwort #7, 08. Juli 2008 um 12:57 von pogen

... Weisses Velocyprey Fell und VelocypreyFell+ kann man bei "Die Rache des Yian-Garuga" bekommen.

Man muss soviele Garugas TÖTEN, nicht vertreiben, bis in der Monsterinfo ein silbernes Krönchen kommt, damit die G-Rang Quest Die rache des Yina-Garuga verfügbar ist.

Antwort #8, 08. Juli 2008 um 13:40 von gelöschter User

thx!

Antwort #9, 08. Juli 2008 um 13:43 von Dark2303

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)