Ohne Vorkenntnisse spielbar? (Hyperdimension Neptunia MK2)

Hallo,
ich habe mich verlesen, bzw das "mk2" überlesen und jetzt den 2ten Teil gekauft...
Ist die Story zusammenhängend oder brauch ich generell Wissen über den ersten Teil, um die Story genießen zu können ?

Danke schonmal!

Frage gestellt am 27. Februar 2012 um 17:13 von Luke1992

2 Antworten

der erste teil kann nicht schaden aber im grunde ist es eine eigene story, zum beispiel trifft man auf bekannte charas die man praktisch neu kennenlernen muss, nach dem motto kenn ich dich?
erste teil ist also nicht zwingend gibt aber einen besseren einblick der charas und hintergründe

Antwort #1, 27. Februar 2012 um 20:46 von UndergroundGT

Mehr oder weniger, da dass ende von eins und auch einige Story Elemente nicht ganz in mk2 passen aber naja -_-'
Trotzdem sollte man sich von den 2-3 kleinen Story "fehlern" nicht iritieren lassen und wenn man teil 1 nicht gespielt hat ist das eh egal...
Ansonsten ist das Spiel sehr Empfehlens wert
(schon durch ^^)

Antwort #2, 28. Februar 2012 um 21:45 von dat_CHaoS

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hyperdimension Neptunia MK2

Letzte Fragen zu Hyperdimension Neptunia MK2

Hyperdimension Neptunia MK2

Hyperdimension Neptunia MK2
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hyperdimension Neptunia MK2 (Übersicht)