Der erste Boss wie besiege ich ihn? (FFTA 2 - Grimoire of Rift)

Hallo
Ich kann den Sand-Formix nicht killen!

Ich habe schon alles versucht der hat einfach zu viel HP (über 600)
und diese Gravitasattacke nervt!

Habt ihr mir ein Tipp wie ich ihn besiegen kann?
Ohne lvln, bin dran wird aber stunden dauern

Frage gestellt am 08. Juli 2008 um 10:07 von DragoBasler

25 Antworten

ich habe ihn ganz leich besiegt mit folgendem team:Bischhof -Aero,dann ein kämpfer-luftreißer,dann ein schwarzmagier-alle magien;dann adele muss man ja kämpfen lassen habe sie aber einfach abkaken lassen da sie so schwach ist, und dann noch ein weisen auch aero alle im durchschnitt auf level 20.Die attacken die ich hinter die berufe geschriben habe sind die attacken die sie können mussen um den treibsand-formix zu besiegern sprich die musst du die ganze zeit auf ihn einsetzen.und kümmer dich nicht um die ameisen-bären,da sowiso imer neue kommen,hoffe ich konnte helfen=)

Antwort #1, 08. Juli 2008 um 10:54 von Shadow211

ach ja und ein weiß-mönch auch aero

Antwort #2, 08. Juli 2008 um 10:54 von Shadow211

ich meine luftreißer sorry=/

Antwort #3, 08. Juli 2008 um 10:55 von Shadow211

ehm nou mou ist verboten

Antwort #4, 08. Juli 2008 um 11:52 von DragoBasler

es ist nicht schlimm gegen die gesetze zu verstoßen,da du ja nur deine gefärten nicht wieder beleben kannst.Und nicht wie beim vorgänger in denn knast kommst=)

Antwort #5, 08. Juli 2008 um 13:01 von Shadow211

und außerdem gibt es auf dem spiel sowiso nur scheiß gesetze

Antwort #6, 08. Juli 2008 um 13:18 von Shadow211

Also ich finde sie viel leichter als im vorgänger, man wird ja jetzt auch belohnt!

Antwort #7, 08. Juli 2008 um 14:00 von DragoBasler

es gibt aber auch diese gesetze:man darf keine weiblichen/mänlichen gegener oder schwächere angreifen.Eine bestimmte rasse darf nicht angegrifen werden z.B bangaa oder gria oder du darfs deine gegner nicht von hinten angreifen... Und von dieser sortee gibt es noch viel mehr.Aber troztdem ist A2 cooler als der Vorgänger.Und die Belohnungen sind dfür nicht gut genug das man sich dafür den Kampf versauen lässt=/ODER...

Antwort #8, 08. Juli 2008 um 17:53 von Shadow211

Ich knack den immer noch nicht :(

Weil die ameisenlöwen immer die Magier killt!

Antwort #9, 09. Juli 2008 um 15:44 von DragoBasler

Ich hatte nur Nahkämpfer, einen Bogenschützen und einen Schwarzmagier.War zwar nicht einfach hab es aber trotzdem geschafft.

Antwort #10, 09. Juli 2008 um 16:07 von Darkgeos

du musst alle umgefähr level 20-25 haben=/

Antwort #11, 09. Juli 2008 um 16:10 von Shadow211

und du musst mit den die aero können und den die luftreißer können auf den formix los gehen mit den anderen kümmerst du dich um die ameisen löwen.so habe ich es ganz schnell geschaft=)

Antwort #12, 09. Juli 2008 um 16:12 von Shadow211

level is schnuppe ab level 15 kriegste die mission schon gebogen allerdings nicht mit nem team das aus weissmagiern schwarzmagiern und bischoffen besteht da brauchste bischen strategie bei, solltest du bis dahin shcon den beruf ninja haben kannste die ameisnlöwen mit NZ erstmal stoppen und dann mit dem ninja so kallt machen nimm konfus oder defix oder sowas . im offensivkampf nimmste am besten nen gladiator oder nen draagon (hab jetzt nen draagon level 70 die einheit haut derbe rein) nimm noch den hauptchara bei mir war er zu der zeit kämpfer, der beruf haut auch gut rein, nimm jetzt noch 2 fernkämpfer am besten ein magier und einen jäger und eine einheit die ein bischen heilen kann nen weissmagier zB

Antwort #13, 10. Juli 2008 um 14:52 von Isaac92

danke Shadow211 und Isaac92!

Ich habs nach langem training und 2 Versuchen geschafft!

Wie komm ich jetzt an mehr Mitglieder?

Antwort #14, 10. Juli 2008 um 18:05 von DragoBasler

das kommt entweder durch die mission personalvermittlung da wird dir eine zufällige rasse angeboten nachdem die verfügbar ist kommt sie alle 20 tage wieder anderseits erscheinen in manchen gebiete manchmal ? symbole wenn man mit dem cursor drüberhuscht kommt manchmal die meldeung beitrittssuche u.ä. ^^

Antwort #15, 10. Juli 2008 um 23:35 von Isaac92

isaac spuck nicht so große töne ich habe es so beim ersten mal geschaft,und nur weil du ein anderes team hattes musst du nicht sagen das meins schlecht ist und das man es damit nicht schaffen kann,außerdem brauchst keine strategi wenn einmal aero ca. 150 abzieht.=)

Antwort #16, 11. Juli 2008 um 12:07 von Shadow211

Ich habs auch bei erstem Mal geschafft und geb damit nicht an Issac.

Antwort #17, 11. Juli 2008 um 17:53 von Darkgeos

ja was soll ich um den heissen brei labern weil von 100 leuten 90 leute das beim ersten mal schaffen sollen 90 davon ne große klappe haben weil sie hervorstechen wollen?
das hier is ein normales fragethread und wenn man meine antwort nicht akzeptiert ignoriert man sie oder macht hier so nen wirbel
und 2. hat das nichts mit angeben zu tun wenn ich das spiel gut kann und mit meinen teams gewinne das einfach nur ein spiel darkgeos!

nja hoffe das wars von euren neidplanketten...

Antwort #18, 11. Juli 2008 um 21:35 von Isaac92

ob du gut bist oder nicht ist mir egal,aber beleidige nicht mein team,damit habe ich das spiel locker durch gespielt.=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)ach,und ich bin nicht neidisch,ich habe das spiel nämlich durch,du nicht.=)

Antwort #19, 12. Juli 2008 um 12:56 von Shadow211

lol xD
komm du mal auf stufe 20 dann könn wa weiter reden du noob würde mich ja gerne weiter streiten und mal nen kampf gegen dich machen aber das mit dem batllen geht auf dem teil nciht mehr nja egal mein team is eh bombe da kommt dein bischof nichtmal im entferntesten irgendwo an XD
aber nicht vergesen das treahd geht nicht drum wer besser ist sondern um nen treibsandformix xD
dann lass die fechtelöeien lieber per pm ausmachen XD

Antwort #20, 12. Juli 2008 um 15:45 von Isaac92

So aufhören streiten!


Ich Game halt nicht so viel wie ihr!

Antwort #21, 13. Juli 2008 um 13:16 von DragoBasler

ich habe alle lvl 100

Antwort #22, 14. Juli 2008 um 08:19 von Shadow211

eyh homeboy du checkst es echt nicht siehe DragoBasler wenn du ein Problem hast löse das per Pm das kommt hier nciht rein!

Antwort #23, 14. Juli 2008 um 16:50 von Isaac92

ich habe nicht damit angefangen,aber trotzdem höre ich jetzt damit auf,aber wenn du mich nochmal beleidigst,werde ich das melden,und glaube mir das geht,weil du hast nicht das recht mich grundlos zu beleidigen

Antwort #24, 15. Juli 2008 um 13:33 von Shadow211

und ich mache gar nichts mit dir per pm aus,ich komme nämlich nicht auf dein nivo herrunter=xENDE UNd AUS EIN FÜR ALLE MALx=

Antwort #25, 15. Juli 2008 um 13:36 von Shadow211

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Tactics A2 - Grimoire of Rift

FFTA 2 - Grimoire of Rift

Final Fantasy Tactics A2 - Grimoire of Rift spieletipps meint: Umfangreiches Strategiespiel im Final-Fantasy-Universum. Perfekt spielbar und ungeheuer motivierend.
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FFTA 2 - Grimoire of Rift (Übersicht)