Brauche dringend hilfe! (Black Ops)

hey leute,
da ein kollege von mir nun auch BO hat, wollen wir zusammen online spielen, haben auch beide headset, so macht es doppelt spaß :) ... nun zur frage--->>kann ich es i.wie einstellen, dass wir nur uns untereinander hören? also die, die ich zu einer party einlade ohne das ich andere höre die ebenfalls headset haben und im team sind?

manchmal nervt es echt, wenn da 3 sind die französich oder sonstwas sprechen und das noch durcheinander, ich glaub das kennt ihr :)

hoffe ihr könnt mir helfen

Frage gestellt am 27. Februar 2012 um 17:44 von PKK_KuRdE

5 Antworten

Du kannst die Stumm schalten. Einfach auf den Namen klicken und auf Stumm!

Antwort #1, 27. Februar 2012 um 19:07 von xwhite-manx

danke für die schnelle antwort...geht es noch anders, als die stumm zu schalten?

wie bei der xbox, da kann man nur unter sich reden und hört auch nichts anderes...

Antwort #2, 27. Februar 2012 um 19:55 von PKK_KuRdE

jetzt bekammst du schon ne schnelle antwort, und nun willst du auch noch mehr?

mal klartext. wenn du fremde stumm schaltest, hörst du nur deine freunde.
willst du nicht mal die spiel-sounds hören, musst du eben in den optionen auf audio etwas umstellen.
willst du jetzt auch noch, dass andre für dich spielen, während du gemühtlich deinen ranzen vollstopfst, tja, dann share doch dein acc mit allem drum und dran, und maybe wird sich dein rekord auch nur auf die art aufstellen lassen.

Antwort #3, 27. Februar 2012 um 23:13 von smithee21

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
bleib mal locker zicke:) hat dir heute i.was die laune gestohlen?
man man, hier sind schon einige pussys unterwegs:)

Antwort #4, 28. Februar 2012 um 00:42 von PKK_KuRdE

ey geil... ich bin auch Kurde, maan!

Antwort #5, 29. Februar 2012 um 07:37 von furkiboy98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)