Snipermaps (BF 3)

Hallo an alle! Könnt ihr mir sagen was gute Snipermaps sind in denen man viele killen kann!Suche zur Zeit eine da ich beim Sniper endlich mal des stärkste Sniper freischalten will!Bitte noch den Spielmodus hinschreiben!

Thx im vorraus!

Frage gestellt am 27. Februar 2012 um 17:54 von sinned97

22 Antworten

Saine-Überquerung.

PS: Snipern is echt peinlich

Antwort #1, 27. Februar 2012 um 18:10 von MHP-Fan

@MHP-Fan warum soll Snipern peinlich sein.

Ich Sniper gerne auf Kharg Island eroberung mit hohen tickets.

Antwort #2, 27. Februar 2012 um 18:16 von dip123

Warum sollte man nicht snipen?
Solange man nicht wie ein Idiot mit der Sniper rumrennt und quickscoped ist das doch nix schlimmes.

Antwort #3, 27. Februar 2012 um 18:17 von Damnation

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Ich würde Kaspische Grenze und Kharg Island Eroberung groß mit 48 Spielern empfehlen. 48 Spieler weil es genug sind das man viel vor die Flinte krigt und zu wenig als das man ständig umzingelt ist.

MHP-Fan

Und warum sollte snipen peinlich sein? Aufklärer ist die einzige Klasse die wirklich Skill erfordert um Punkte zu machen. Abgesehen davon wäre deine K/D um mindestens 0.2 schlechter wenn dir keine Sniper deine Gegner Spotten würden. Beleidige keine Klassen für die du selbst zu schlecht bist.

Antwort #4, 27. Februar 2012 um 19:00 von JOKER117

Kann man nicht auch gut bei Kanäle TDM Snipen hab gehört das man von dem einen Kran oder was des is gut snipen kann

Antwort #5, 27. Februar 2012 um 19:22 von sinned97

Wieso auch nicht peinlich?

Snipen is total peinlich und nur für die da, die sich nur verstecken um überleben zu können und für diejenigen, die in der Offensive voll schlecht sind und darum die anderen Spieler hinterlistig angreifen und mit einem einzigen billigen Schuss töten.

Antwort #6, 27. Februar 2012 um 19:35 von MHP-Fan

hey ich bin in der Offensive als in der Defensive gut genug und außerdem Sniper können dir auch Rückendeckung verschaffen, dir die Gegner mit T-UGS, MAV markieren und Fahrzeuge mit Soflam!

Antwort #7, 27. Februar 2012 um 20:15 von sinned97

Ja die Sniper können, nur machen es 90% nicht. Die ganzen T-UGS, Spawnbakes, MAVs nutzen die nur für sich und helfen dem Team nicht. Das Soflam nutzen die meisten logischerweiße nicht, weil sie ihre T-UGS zum Schutz brauchen.

Rush ist durch diese ganzen campenden Sniper fast unspielbar.

Antwort #8, 27. Februar 2012 um 20:29 von tommyracer01

Gefällt mir --> tommyracer01 Genau so is es.

Übrigens hab' ich noch nie einen Sniper in der Offensive gesichtet.

Antwort #9, 27. Februar 2012 um 20:44 von MHP-Fan

Haha, die meisten denken wahrscheinlich, das man durch spotten mit MAV oder SOFLAM, kaum Punkte bekommt, ich hab mal aus Spaß ein ganzes Match lang nur mit der MAV für mein Team gespottet und hab gegen Ende knapp 6000 Punkte gemacht + mein Team hat gewonnen. Seit dem steh ich auf die MAV, leider klappt das nicht immer, weil ein kompetentes Team vorrausgesetzt wird :/

Antwort #10, 27. Februar 2012 um 20:54 von Player567

@sinned97: köln fan+sniper-camper+tuber=peinlich! xDD

Antwort #11, 27. Februar 2012 um 21:13 von asdfGamer

Wenn man schon mit nem Sniper in den Nahkampf geht, dann mit dem M98B und keinem Visier :) . Macht relativ viel fun, man sollte aber immer Deckung in der Nähe haben um zu repetieren. Ist aber ziemlich schwer so zu spielen. Also falls euch Snipern da draußen langweilig wird probierts mal aus, falls ihr dieses noch nicht versucht habt.

Antwort #12, 27. Februar 2012 um 22:37 von steveO531

ich mag sniper auch nicht wirklich! diese kommentare, dass sie decken, aufklären und blabla klingt ja gut, nur macht das echt keiner! die hocken lieber irgendwo am dach eines gebäudes oder auf dem kran, spotten nicht mal die gegner, damit sie den selber killen können! und wenn, wie sehr oft, wieder zu viele auf der map sind, geht nichts voran und du wirst ständig am feld von den affen unter beschuss genommen!
schau mal bevor das spiel beginnt durch die mengen die spawnen! die hälfte davon immer sniper!
ich spiele höchstens sniper, um denjenigen sniper kalt zu machen, der mir am dach oder sonstigen platz am sack geht!

Antwort #13, 28. Februar 2012 um 13:39 von Minimi92

Ich Sniper gerne meistens offensiv zb. auf Kharg TDM und ich campe nicht bin immer in bewegung. Auf großen maps lege ich mich auch mal hin aber um gegner ab 500 meter aufwärts geziehlt auszuschalten. Aber meistens bin ich mit der Sniper in bewegung gerne mal mit Rotpunkt visier.

Antwort #14, 28. Februar 2012 um 13:59 von dip123

bin kein Tuber asdfGamer und du kannst nicht wissen ob ich campe oder nicht außer du hast schonmal gegen mich gezockt

Antwort #15, 28. Februar 2012 um 14:31 von sinned97

Naja bei TDM gehts ja auch nich drum, was einzunehnmen oder zu zerstören. Da sind Sniper nicht unbedingt das Problem. Solange se genug Kills machen und nicht 1000mal draufgehen. Und in TDM sind die Karten nicht all zu groß, da kannst du die einfach umgehen und sie dann von hinten überraschen.

Nur was bringts dir bei Rush oder Conquest, wenn du nur Sniper im Team hast, die aus der Entfernung angreifen. Da können se sich noch so bewegen. Aus der Entfernung machen die keine Mcom scharf oder nehmen ne Flagge ein.

Oftmals joinen die Sniper ja nicht mal nem Squad.

Antwort #16, 28. Februar 2012 um 15:14 von tommyracer01

Es gibt ja auch Sniper die einfach in den Kampf gehen und aus der Hüfte schießen habe ich auch mal gemacht als ich ein noob war aber trotzdem haben sniper gute und schlechte Seiten

Antwort #17, 28. Februar 2012 um 16:10 von sinned97

@sinned97 kenn ich das aus der Hüfte schießen ist teilweise auch sehr Tödlich aber es gehört Glück dazu.

Antwort #18, 28. Februar 2012 um 21:25 von dip123

@tommyracer01 ich bin ein Sniper der in ein Squad geht und ich habe auf vielen Servern gesehen das die Sniper in ein Squad gehen und die anderen unterstützen!Und ich hab noch nicht so viele Sniper gesehen die beim TDM die Gegner von hinten überwältigen!

Antwort #19, 29. Februar 2012 um 15:09 von sinned97

snipen ist geil und nicht peinlich! ohne aufklärer würdest du kaum die gegner auf de rminimap sehene, und ich snipe manchmal auch mit m93 emr im nahkampf und bin sehr gut, also heul nciht rum

Antwort #20, 29. Februar 2012 um 16:11 von Donidald

so sehe ich des auch!

Antwort #21, 29. Februar 2012 um 19:36 von sinned97

Ging es hier nicht darum auf welchen Maps man gut snipen kann ? Und nicht um wildes Gelaber ob snipen peinlich ist oder nicht ? Ich selber habe nix gegen Sniper es ist nur nervig wenn die einen auf Quickscope machen und du kaum ne Chance hast wenn du nach 1 Schuss schon down bist.

Antwort #22, 01. Februar 2013 um 20:34 von 0xNerDx0

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)