stimmt es.. (Pokemon Platin)

Stimmt es dass platinum noch nichmals in japan draußen isst

Frage gestellt am 08. Juli 2008 um 10:15 von DragonElite

8 Antworten

ja

Antwort #1, 08. Juli 2008 um 12:31 von patrickdm

in ein/zwei monate ist es endlich draussen in japan

Antwort #2, 08. Juli 2008 um 12:36 von gelöschter User

hä da ist aber immer noch sommer und es kommt in Herbst raus und Herbst fängt um die 22 September an also würde ich sagen In 3-5Monaten.

Antwort #3, 08. Juli 2008 um 12:44 von patrickdm

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
HAHAHAHAHA xD ich habe es von anfang na gewusst es wird noch die platine version geben PLATINUM das habt ihr auch gewusst oder wenn ihr euch fragt woher ich es wusste dann fragt ruhig nach

Antwort #4, 09. Juli 2008 um 08:43 von gelöschter User

woher?

Antwort #5, 09. Juli 2008 um 21:06 von Silver_Moonrise

also ich kam auf diesem wege zu diese iddee
rote und blau danach kam gelb
silber und gold danach kam krystal
rubin und saphir dann kam smaragd also dachte ich mir wenn es auch noch diamand und perl gibt dann musste es auch irgendwann auch die platine version geben die platinum verstehste was ich mein und ich wette da muss man auch beide seiten bekämpfen der der die zeit kontrrlieren soll und der der den raum erschaffen will und das man da dann auch beide pokemon fangen und das da alle pokemon gibt die es zwar auf der diamand gab aber auf der perl nicht und auch umgekehrt und daher kamm ich auf die iddee war das einigermasen vertänldlich

Antwort #6, 09. Juli 2008 um 22:37 von gelöschter User

der termin für japan ist heute angekündet,
es kommt am 13 september in Japan raus

Antwort #7, 10. Juli 2008 um 12:35 von patrickdm

aber wenn ihr diamand oder perl habt oder sogar beides wieso wollt ihr denn auch noch unnötig geld für di platinum ausgeben das lont sich doch garnicht

Antwort #8, 11. Juli 2008 um 09:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)