Schönheit (Sims 3)

also ich hab gelesen dass es angeblich schönheitsoperationen gibt...? ich mein gibts die echt? wenn ja wie, im kranken haus oder wie?
also bitte antworten
Kitty2000 danke im voraus

Frage gestellt am 27. Februar 2012 um 18:13 von gelöschter User

9 Antworten

Schönheits OP's gibt es seit Einfach Tierisch. Da spazierst du einfach zum Krankenhaus und kannst deinem Sim dann eine Körpermodifikation oder eine Gesichtsverschönerung unterziehen lassen. Ob da mal was schief gehen kann weiß ich nicht, ich habs selber erst einmal gemacht ;D

Antwort #1, 27. Februar 2012 um 18:18 von Miley_Smiley

Ich hab mal Sims3 gespielt und da bin ich auf ein Haus (gemeinschaftsgrundstück) geklickt und da stand schönheitsoperationen...oder sowas ich glaub das war das krankenhaus, bin mir aber nicht sicher

Antwort #2, 27. Februar 2012 um 18:20 von Hannah999

Es ist das Krankenhaus, bei mir ist bei 10 Operationen noch nicht passiert...

Antwort #3, 27. Februar 2012 um 19:05 von Simsimal

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
alsso gehen OPs nur mi erweiterungen?

Antwort #4, 27. Februar 2012 um 19:52 von gelöschter User

Ja... .
Mir ist aber schon etwas bei der Operation passiert. Da stand dann "Oops, der Schönheitchirurg war in Wirklichkeit nur ein neugieriger Patient gewesen, der sich einen Doktorkittel angezogen hat..." Jedefalls hatte ich dann eine totale Krüppelnase und total schmale Lippen. Extrem hässlich.
Man kann es aber durch eine erneute Schönheits-OP wieder verbessern.

LG

Antwort #5, 27. Februar 2012 um 19:56 von game_queen

bei mir war die mal Richtig FETT deswegen!

Antwort #6, 27. Februar 2012 um 19:58 von MiniHusky98

JAA ABER MIR GEHTS JETZ DARUM ob ich überhaupt OPs machen kann. also nur mit erweiterungen sagt ihr?

Antwort #7, 27. Februar 2012 um 20:01 von gelöschter User

klick doch einfach auf dein krankenhaus und schau nach ob du diese option auch hast . falls nicht , brauchst du dafür einfach tierisch.

Antwort #8, 27. Februar 2012 um 20:07 von ruthybell

ok danke mach ich morgen vielleicht

Antwort #9, 27. Februar 2012 um 20:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)