Problem beim Starten des Spiels. Kann iwer helfen? (Anno 2070)

wenn ich bei anno 2070 auf das programm gehe und es starte steht da immer: Der Ubisoft Gamelauncher kann nicht gefunden werden, das Spiel muss neu installiert werden.
Ich habs aba jetzt schon 5mal neu instaliiert und trotzdem geht es nicht. Was muss ich jetzt machen um anno 2070 endlich ma wieder spielen zu können?



Danke schon im Vorraus.

Frage gestellt am 27. Februar 2012 um 18:21 von Gaemeer

2 Antworten

Also, wenn er sagt er findet den Gamelauncher nicht (über den ich hier jetzt nicht herziehe...) weil er nicht installiert wurde ist das schon merkwürdig... Bei einer normalen Installation wird der Launcher mitinstalliert, also passt da irgendetwas nicht... Ich würde den einfach mal im Inet suchen und manuell installieren, wenn möglich. Wenn das auch nicht geht einfach mal den Support eine E-Mail schicken, der sollte was wissen.
Mit ein paar mehr Infos wäre ich übrigens auch besser bedient: Du schreibst "...um Anno 2070 endlich mal WIEDER..." Heißt das es lief schonmal oder wieso schreibst du das? Wenn es schon mal lief: Was hast du denn verändert seit dem es zuletzt ging? Alles wichtig!

Solltest du natürlich, was ich ja mal nicht hoffe, aber aus Erfahrung sag ichs trotzdem, eine illegale Version ausm Inet haben, kannst du es, dank diesem tollen Launcher, natürlich nicht starten, so oft du es auch mit der Installation probierst!

Antwort #1, 28. Februar 2012 um 21:45 von Lucario1404

Dieses Video zu Anno 2070 schon gesehen?
danke für die hilfe!
ich habe keine illegale kopie oda so aus dem internet gezogen sondern mir das spiel ganz normal gekauft. und ja ich ahbe es schon vorher gespielt doch dann hab ich so ungefähr einen monat nicht mehr gespilet und dann kam da immer diese meldung ohne das ich was verändert habe.
übrigens kann ich es wieder spielen: ich habe den ubisoft game launcher deinstalliert (übrigens hatte ich ihn nur hat anno das iwie nich gecheckt) und dann manuell von der cd wieder drauf installiert und siehe da: es ging wieder.

dennoch danke für deine hilfe,
Gaemeer

Antwort #2, 09. März 2012 um 15:18 von Gaemeer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 2070

Anno 2070

Anno 2070 spieletipps meint: Das Zukunfts-Anno fügt sich perfekt in die Reihe der Vorgänger ein. Neue Mechaniken peppen das Spiel auf, im Kern bleibt Anno seiner Linie treu. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 2070 (Übersicht)