Sims 3 (Bessere Grafik) (Sims 3)

Hallo!

Ich bin ein richtiger Baumeister im Spiel Sims 3 x) aber was mich stört ist die beschissene Grafik habe alle Grafikoptionen auf volle Leistung gestellt aber sieht auch nicht wirklich besser aus! Meine Frage ist: Kann man Sims 3 HD spielen wenns wichtig ist mein PC(microstar Professional A6100)

Danke für jede Antwort ;)

LG NOA

Frage gestellt am 27. Februar 2012 um 18:23 von Kuck_Nichsoo

1 Antwort

Hallo!
Ich bin auch so ein Baumeister wie du, deshalb hab ich mich auch schon mal mit dieser Frage auseinandergesetzt.

Mir wurde gesagt, dass man da nicht wirklich viel machen kann.

Außer du hast nen PC und willst ordentlich Geld investieren. Dann kannst du dir ne bessere Grafikkarte einbauen lassen.
Mit nem Laptop hast du keine Möglichkeit ihn aufzumotzen.

Oder du beginnst richtig zu sparen und gönnst dir nen übelst guten Gamer-Laptop.
Hab mich beraten lassen und angefangen zu sparen. Den, den ich mir ausgesucht habe kostet 1500€.

Hoffe das hilft dir irgendwie...

Antwort #1, 28. Februar 2012 um 22:10 von Louis1310

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)