Leia heiraten (Harvest Moon)

Ich möchte Leia die Nixe heiraten und hab jetzt das grüne Herz, aber auch ein paar fragen:

1.) Nirgends steht was von einem grünen Herzevent. Gibt es überhaubt eins oder erst später wieder?

2.) Man braucht ja einen Ententeich. Muss der im Keller sein oder kann der auch außerhalb des Hauses (also auf dem Hof) sein?

3.) Wieviele Liebespunkte braucht man, um Leia einen Heiratsantrag zu machen, den sie auch ganz bestimmt annimmt?

4.) Kann man mit ihr überhaupt ein Kind bekommen oder geht das nicht, weil sie eine Nixe ist?

Vielen Dank schon mal im vorraus! :)

Frage gestellt am 27. Februar 2012 um 18:40 von PokeGirl7

4 Antworten

Hallo

Zu Frage 1: Es gibt kein Grünes-Herzevent
zu Frage 2: Der Ententeich MUSS draußen stehen. Also Leia ist
nie in deinem Haus drin...
zu Frage 3: Also, du musst die Erntegöttin haben , die blaue
Feder usw. Dann muss sie das rote Herz haben. GANZ
WICHTIG! Du musst das gelbe Herzevent gesehen haben.
zu Frage 4: Yepp, man kann ein Kind mit ihr bekommen. Es wird
wird dann per Zufall entschieden wie es aussieht.
( ich meine ob es wie Celias Kind aussieht und so)

So dass wärs dann...

Ich hoffe ich konnte dir helfen

lg Rosbath

Antwort #1, 27. Februar 2012 um 18:51 von Rosbath

Du solltest auf jeden Fall das rote Herz haben und alle andren Bedingungen, Doppelbett, 60 Wichtel erfüllen, bevor du ihr gelbes Herzevent machst, das gibt dann nochmal extra LP und am Mittwoch danach kannst du ihr nachts den Antrag machen. Nach dem gelben Herzevent ist sie nur noch eine Nacht in der Woche da.

Antwort #2, 27. Februar 2012 um 19:00 von Cyara

Hi cool das du das fragst ich will sie nähmlich auch heiraten ;)
1.Ja es gibt eins
2.Der muss auf dem Hof sein
3.Du musst 60 Erntewichtel gefunden haben, die blaue Feder haben (die kannst du sobald du das gelde Herz hast im supermarkst kaufen)
und du musst 100.000 Liebespunkte haben.Aber du musst auch gleichzeitig weil das einfacher ist im Frühling mit der Mystrilangel in der Nacht angeln, weil dann kommt eine Flaschenpost. Danach musst du zu dem Dockter der mit der Leia wohnt mit ihm reden und der macht dan die Flaschenpost auf. Und wenn du so weit bist gibst du sie Leia.Dort drin steht das ihre Mutter sie vermisst.Dann kannst du sie nurnoch jeden Mittwochabend sehen. Aber ich würde es erst machen wenn du schon fast 100.000 LP hast weil dann kannst du sie ja nurnoch jeden Mittwoch abend sehen!(*****)

4.Ja man kriegt ein Kind es ist einfach ein Mensch.


***** Ich weis das klingt jetzt verrückt weil das sooo viel ist aber gib ihr einfach jeden Tag (Nach 3:00 Pm sonst verlierst du nähmlich Punkte!) einen Fisch L ( Am besten in der Nacht fangen, und am schnellsten mit der Mystrilangel)

Antwort #3, 27. Februar 2012 um 19:36 von milly333

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
oke also ich habe leia schon 4-mal oder so geheiratet
und zwar
1. Es gibt KEIN grünes herzevent das gibt es bei niemanden.
es gibt nur die Farbe
2.ja der Ebtebteich muss auf dem Hof sein ich glaube in den Keller geht der gar nich :)
3.man braucht keine 100.000 weil es so viele gar nich
gibt das maximum ist nähmlich 65.300 oder so in der art
aber du brauchst nicht alle liebespunkte sondern nur ein Rotes Herz also 60.000 LP.
Und man muss nicht nur das gelbe gesehen haben sondern
alle andren auch, sonst funktioniert das Gelbe gar nicht.
Und du brauchst einfach eine Mistrylangel und musst die flaschenpost angeln, das muss nicht im Frühling sein.
Wenn du sie hast gehst du ganz normal zu leia und gibst es ihr
sie geht dan wieder zurück ins Meer. Und jeden Dienstag auf Mittwoch um 00.00 pm/am also um Mitternacht kommt sie dan an den strand und da kannst du ihr dan auch was schenken :)
und das kind wird halt per zufall ausgewählt :)

hoffe ich konnte helfen :)

Antwort #4, 27. Februar 2012 um 19:46 von RFF4-ever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)