Schloss von Ganondorf ? (Zelda Ocarina of Time)

Ich bin jetzt im Schloss von Ganondorf und versuch jez diese Strahlen , die das Schutzschild bilden zu zerstören und ich bin jetzt schon bei der Quelle des Waldstrahl , kann ihn aber nicht zerstören , Was kann ich machen ?

Frage gestellt am 27. Februar 2012 um 18:49 von Raydogfighter

6 Antworten

meine natürlich den Teufelsturm :D

Antwort #1, 27. Februar 2012 um 18:53 von Raydogfighter

Du brauchst dazu die Lichtpfeile von Zelda, hoffentlich hast du sie schon; sonst mußt du erst mal in die Zitadelle der Zeit gehen.
Im letzten Raum ist so eine große Kugel, in die mußt du einen Lichtpfeil hineinschießen.

Antwort #2, 27. Februar 2012 um 19:47 von plueschohrmausi

ja genauso hab ichs gemacht , aber der Pfeil geht einfach hindurch ...

Antwort #3, 27. Februar 2012 um 20:29 von Raydogfighter

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
Bist du auch wirklich ganz sicher, daß du einen Lichtpfeil und nicht einen der anderen genommen hast? Vielleicht mußt du näher herangehen. Sonst weiß ich es auch nicht. War es denn in den anderen Räumen genauso?

Antwort #4, 28. Februar 2012 um 19:24 von plueschohrmausi

achso hat die ganze Zeit den Feuerpfeil drin ... danke :)

Antwort #5, 28. Februar 2012 um 20:51 von Raydogfighter

Dachte ich´s mir doch fast ;-).

Antwort #6, 28. Februar 2012 um 21:08 von plueschohrmausi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)