Thootless (Mario Kart 7)

Guten Abend;

Bitte hör auf mit deinen Kommentare hier bei Mario Kart 7

Yannick

Frage gestellt am 27. Februar 2012 um 18:52 von Yannickmo

3 Antworten

Guten Abend nochmal,

ich werde meine Kommentare unterlassen, wenn "Fragen" wie diese auch unterlassen werden.Ich bin lediglich ein netter User, der versucht Spam auf Spieletipps zu unterbinden. Stell Dir vor jeder würde hier seine Freundschaftscode-Einladungen hinschreiben. Der eigentlich Sinn "Fragen zu Problemen von Mario Kart 7 (3DS)" wäre ja nicht mehr gegeben.
Es war ja auch nichts persönliches, bitte nicht falsch verstehen. Aber wenn SPieleitpps darauf Aufmerksam wird, kanne s sein,d ass Dein Account gelöscht wird. Und das willst Du doch nicht, oder? Deine Frage wurde schon gelöscht und nach mehreren wiederholter Beiträge solcher Art, droht die Deaktivierung deines Accounts. Ich versuche lediglich zu helfen.

Also wird dieser "doofe Kommentaren geber" weiterhin Kommentare geben, wenn etwas nicht hier hingehört. Sonst lasse ich ja Euch auch in Ruhe, oder nicht?


Mit freundlichen Grüßen
Chris

PS: Vorurteilen ist nicht schön. Ich würde Dich bitten mir nicht mehr irgendwelche Bemerkungen wie "doof" an den Hals zu hängen, obwohl Du mich nicht einmal persönlich kennst und darüber auch noch im entfernstesten urteilene kannst. Danke!

Antwort #1, 27. Februar 2012 um 19:02 von Toothless

Mann, ist das wieder eine unnötige Diskussion...
Freut euch, Leute, ST ist wieder um einen nutzlosen Thread reicher.
Yannickmo, hättest du Toothless nicht per Pn anschreiben können? Wäre für alle hier viel einfacher gewesen...Anscheinend ist es heutzutage jedoch mancher Leute Hobby, grundlos kompliziert zu denken. Wie auch immer, ihr fragt euch wahrscheinlich, warum ich diesen Mist noch hier reinquetsche.
Ganz einfach deshalb, weil ich den Leuten klar machen will, dass man praktisch denken sollte (Heißt oft übrigens auch einfach denken.)
Hoffe mal, dass hilft irgendwas...Wenn nicht, Accounts sind nicht ewig, sag ich mal.

Einen schönen Tag noch.

Antwort #2, 27. Februar 2012 um 19:56 von -qwert-

Guten Abend,

tut mir leid, dass ich den Aspekt vergessen habe, er hätte es mir doch per PN schicken können. Naja was solls ich hoffe das hat sich damit jetzt beendet.
Und ich finde es immer wieder schön Entschuldigungen zu lesen,´von denen ich weiß, dass sie ernst gemeint sind.
Auch von mir kann ich sagen: Alles wieder gut!

Beste Grüße
Euer Chris

Antwort #3, 27. Februar 2012 um 21:06 von Toothless

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)