Präzisionsgewehr for ever (SW Battlefront 2 (2005))

Wie kann man das Präzisionsgewehr die ganze zeit haben also ohne das man Waffenheld kriegen muss.

Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 27. Februar 2012 um 18:54 von Krus

9 Antworten

D u musst es so lange bekommen das bei der statistik Legende steht so hab ich vieles freigeschalten

Antwort #1, 03. März 2012 um 08:46 von the-darhtmaul

wie viele punkte sind das bis zur Legende.

Antwort #2, 03. März 2012 um 16:56 von Krus

du brauchst 65 mal waffenheld.

Antwort #3, 06. März 2012 um 20:38 von derherberter

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
In einem spiel !

Antwort #4, 07. März 2012 um 08:53 von Krus

nein, wenn du eine schlacht beendet hast, dann ist da die Statistik mit kills, Toden usw.. Dann wählst du deinen Namen aus und drückst die Taste "X", dann steht da, welche Klasse, Waffe usw. du am Meisten in dieser Schlacht benutzt hast. Dann drückst du nochmals "X" und kommst auf die Karriere-Statistik. Im unteren Teil des Bildschirms steht dann unter anderem irgendwo Waffenheld und wie oft du die Medaille schon bekommen hast. Wenn da 65 und die Stufe Legende steht, dann hast du den Bonus Präzisionspistole für immer.

Antwort #5, 07. März 2012 um 15:18 von derherberter

Toll ich habe erst 5 Medalien (das wird lange dauern).

Antwort #6, 07. März 2012 um 20:30 von Krus

ich hab 13, aber ich hab mich eher auf Zerstörung, die Punkte in einem Leben Medaillen und die Raserei Medaille konzentriert! Noch viel Glück beim erreichen der Elite-Stufe!

derherberter

Antwort #7, 08. März 2012 um 13:34 von derherberter

xD ich hab alles Legende auser Sinper und Raketen tipp wenn du eine medal hast last dich killen um sie noch mal zu bekommen so bekommsg pro rund 3 bis 4

Antwort #8, 11. März 2012 um 12:00 von the-darhtmaul

schön für dich xD , ich spiel nich so auf Medaillen, aber ich hab schon 53 mal Zerstörung(Raketen) und Meisterschütze(Sniper) 61 mal!

Antwort #9, 12. März 2012 um 19:08 von derherberter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)