Pegi und DLC Codes der Game of the Year Edition (Borderlands)

Ich hab n Problem, und zwar :
Ich hab die Game of the Year Edition in der PEGI Version doch wenn ich die DLC Codes eingebe kommt immer eine Fehlermeldung die sagt das der Code ungültig ist, aber ich hab die Codes richtig eingegeben.
Meine Freunde haben gesagt das das an der PEGI Version liegt.
Stimmt das? und kann ich das umgehen?

Frage gestellt am 27. Februar 2012 um 19:04 von uli10

2 Antworten

versuch es mit nem ösi account. wenn du die damit laden kannst denn kannst die auf deinem account auch benutzen. wennnich denn musst du die ip sperre umgehen. dafür kannst du google benutzen. einfach ip sperre umgehen auf xbox 360 eingeben

Antwort #1, 27. Februar 2012 um 19:50 von NightChillaz

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
hab das mit dem ösi schon versucht aber da braucht man xbox live gold aber ich hab keinen tages code weil meinen jahres code will ich dafür nicht nehmen

Antwort #2, 29. Februar 2012 um 20:00 von uli10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)