Wieso Star weden? (Sims 3)

Hallo,
als erstes fand ich es immer voll cool ein Star zu sein.
Aber so langsam ist das echt blöd...
Sobald ich 10-15 Freunde hab ist mein Sim ein Star und hat voll oft schlechte Laue weil über ihn schlechte Dinge vebeitet werden. Das stört mich voll. Habt ihr einen Tipp wie man die Star level abschalten kan, so das ich niemals mehr ein Star werden kann?

Frage gestellt am 27. Februar 2012 um 19:10 von Doloris1996

7 Antworten

Deinstallier Late-Night.

Antwort #1, 27. Februar 2012 um 19:45 von Simsimal

geht nur in dem du mods installierst ansonsten muß dein sim damit leben.

Antwort #2, 27. Februar 2012 um 20:08 von ruthybell

oder du bist gut zu deinen Freunden und machst nichts was die öffentlich keit aufregen könnte. und am besten du bekommst alle Sterne, dann werden die schlechten Gerüchte nicht so oft verbreitet. mich hat es auch genervt und ich hab das spiel gelöscht, vorallem die vampiere haben mich gestresst.

Antwort #3, 28. Februar 2012 um 20:09 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
die falschen anschuldigen und gerüchte kommen auch ohne das man was macht .
ich habe eine mod wo ich falsche anschuldigungen ausschalten und gerüchte nach altersstufe erlauben kann .

Antwort #4, 29. Februar 2012 um 09:40 von ruthybell

ohh :( das ist echt blöd. Was sind Mods ?

Antwort #5, 29. Februar 2012 um 11:19 von Doloris1996

das ist eine modifikatione die ein bereits veröffentliches spiel erweitert oder verändert .
ich könnte ohne gar nicht spielen , weil ich alle erweiterungen habe , ausser lebensfreude und stadt accessoires . das habe ich nämlich vor ein paar tagen deinstalliert weil es mir einfach zu viele bugs hatte.
die mod overwatch ist gut für late night , weil sie alle überflüssigen taxen und autos löscht . ausserdem räumt diese mod das inventar der stadtbewohner auf und holt verschwundene kinder zurück .

Antwort #6, 29. Februar 2012 um 17:44 von ruthybell

ahh dankeschön :)

Antwort #7, 01. März 2012 um 09:52 von Doloris1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)