frage (Monster Hunter 3)

sind die monster die nach ceadeus kommen stärker also hp mäßig?

Frage gestellt am 27. Februar 2012 um 19:13 von Crissi2109

10 Antworten

nein aber man muss halt immer gegen zwei auf einmal kämpfen das macht die sache etwas komplizierter weil man manchmal den überblick verliert aber stärker sind die monster nicht und die Quests sind auch nicht wirklich schwirig (wen man nicht altso schlecht ist)

Antwort #1, 27. Februar 2012 um 19:20 von Saske2010

nein aber danach kommen keien monster mehr

Antwort #2, 27. Februar 2012 um 19:21 von Jonny-C

und der ceadeus bleibt der auch geschwächt wenn man die quest mehrmals machst?

Antwort #3, 27. Februar 2012 um 19:24 von Crissi2109

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ja er bleibt so geschwächt wie am ende der letzten quest

Antwort #4, 27. Februar 2012 um 19:29 von Geowaz11

das fand ich schon beim vertreiben so geil ich komm zu ihn EIN schlag und :"der letzte drachenälteste flieht" dann werd ich doch damit anfangen

Antwort #5, 27. Februar 2012 um 19:32 von Crissi2109

Ist mir noch nie aufgefallen das er schwächer ist
Danke dann kann ich mich ja ohne probleme auf ihn stürzen

Antwort #6, 27. Februar 2012 um 19:44 von dani_el012

also beim vertreiben gings 100% beim 3. besuch bei mir wa er dann sofort in gebiet 3 bart war schrott horn ab und schwanz verletzt und ich hatte keine tränke dabei

Antwort #7, 27. Februar 2012 um 19:49 von Crissi2109

Ja. Jedes Monster hat in einer Doppelquest mehr Lebenspunkte als in einer normalen quest, wobei Diablos, Barioth, Agnaktor und Uragaan nicht sonderlich verändert wurden. Aber das sind ja auch die schwersten, da hat man genug mit zu tun. ;)

Antwort #8, 28. Februar 2012 um 13:04 von inaschu

ja ich brauch jetzt für königsludroth fast 10 minuten statt 4

Antwort #9, 28. Februar 2012 um 14:46 von Crissi2109

Siehste. Das liegt daran, dass der mehr HP hat und dein Angriff um 10% reduziert wird. ^^

Antwort #10, 28. Februar 2012 um 16:37 von inaschu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)