Hallo Leute ^^ (Mass Effect 3)

Wollte ma Fragen welches Spiel ihr bevorzugen würdet ?
1. Asuras Wrath
2. Mass Effect 3 ^^
3. Soul Calibur 5

Frage gestellt am 27. Februar 2012 um 19:14 von loewenhahn

6 Antworten

1. hab ich für PS3 ausgeliehen hatt mann in 6 stunden durch
Fazit: nur zum ausleihen gut ansonsten Präsentation TOP!
gameplay naja.

2. Was wohl? deine ^^ bestätigen doch nur dein frage
Kauf dir ME3 Natürlich. ;)

3. Nein, ich mag Soul calibur nicht werde es auch nie spielen.
wenn du auf Beatem ups stehst dann warte lieber auf
Street fighter vs Teeken ist viel besser.

Mfg DerKleineGamer

Antwort #1, 27. Februar 2012 um 20:24 von DerKleineGamer

1. Hab ich auch und ist eher etwas für Street fighter Fans da die Aktionen samt Gegner einfach übertrieben in ihrem auftreten sind und die Geschichte jenseits der Logik agiert.

2. Kein Empfehlung mehr ein Zwang es zu kaufen.

3. Ist auch nur ein Upgrade des eher durchschnittlichen Vorgängers. Da verpasst du nichts.

Antwort #2, 27. Februar 2012 um 21:01 von watchmen

1. ob ich mir Asura's Wrath hole weiß ich noch nicht.aber ich habe schon das ein oder andere vid gesehen und denke mal schon.Ne empfehlung kann ich aber auch erst ausprechen wenn ichs gespielt hab.

2.Nun es gibt hier auf der GGP seite zu Mass Effect grade ein Zusammenfassung (Spoilerlos) die dir nochmal alles erläutert und ich denke damit kann man sich gut überlegen ob man sich das Game kauft.

Link : http://www.masseffect-game.de/

3.Da ich im Grunde schon immer ein freund von Soulcalibur war naja ich habe die letzten 3 teile Komplett durchgespielt und werde es mir Kaufen.

aber von allen 3 Bevorzuge ich ME3 ^^

Antwort #3, 28. Februar 2012 um 18:02 von TivoneBreaker

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
Na was für ein Zufall...

Antwort #4, 28. Februar 2012 um 18:22 von watchmen

und wie darf ich das Verstehen?

Antwort #5, 28. Februar 2012 um 18:58 von TivoneBreaker

"aber von allen 3 Bevorzuge ich ME3"

Das macht jeder der nicht auch dürftige Prügelaction steht.

Antwort #6, 28. Februar 2012 um 19:12 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)