Wie ist mein Team ? (Pokemon Schwarz)

Trikephalo LvL 97

Draco Meteor
Wutanfall
Surfer
Fliegen

Demeteros LvL 75

Geofissur
Steinkante
Erdbeben
Sandsturm

Porygon-Z LvL 100

Blitzkanone
Eisstrahl
Psychokinese
Genesung

Rameidon LvL 100

Notsituation
Feuersturm
Eisstrahl
Durchbruch

Dragoran LvL 79

Drachenstoß
Donnerwelle
Wutanfall
Drachenwut

Luxtra LvL 79

Stromstoß
Donnerwelle
Donnerzahn
Ladungsstoß

Bitte nur hilfreiche Antworten...

Ps:Wozu ist das Wesen,ist das wichtig?

Frage gestellt am 27. Februar 2012 um 19:22 von Juliet-Crossing

13 Antworten

haben wir sie nicht mit guides zugespammt?

PS: will nur sichergehen - ist ernst gemeint!

Antwort #1, 27. Februar 2012 um 19:34 von gelöschter User

ich hab aber kein wort verstanden,und das team ist geändert

Antwort #2, 27. Februar 2012 um 19:36 von Juliet-Crossing

wir können ya kämpfen und du weisst, wie gut deun team ist ;D

Antwort #3, 27. Februar 2012 um 19:38 von Holzhammer

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Ich hab Angst...

(wenns sein muss,ich hab nur 5 Siege im Zufallsmatch)

Antwort #4, 27. Februar 2012 um 19:40 von Juliet-Crossing

das wesen beeinflusst die statuswerte deiner pokemon
trikephalo: fliegen und wutanfall sind nicht so dolle
demeteros: sandsturm und geofissur...
porygon-z: genesung und bltzkanone...
rameidon: durchbruch ähm naja, ansonsten kompletter schrott
dragoran: wutanfall ist ok, ansonsten kompletter schrott
luxtra: ähm... nur elektroatts?

tipps:
- schadenverursachende attacken von unterschiedlichen typen
- zwischen physischen und speziellen atts unterscheiden
- wissen zu ev, dv, wesen aneignen
- wissen zum teambau aneignen (lead, wall, sweeper etc.)

das sollte erstmal ein guter anfang sein :)

Antwort #5, 27. Februar 2012 um 19:41 von klappclear

hab auch nua 8 XD
liegd abba dadran, das ich nie viele gemacht habe x3


ich schreib ne pn :3

Antwort #6, 27. Februar 2012 um 19:42 von Holzhammer

"wissen zu ev, dv, wesen aneignen"

already done. ergebnis:

"ich hab aber kein wort verstanden"

-> hopeless.

gg bb. xPP

Antwort #7, 27. Februar 2012 um 19:43 von gelöschter User

Ich hab aber 17, und nur 5 ;(

Antwort #8, 27. Februar 2012 um 19:43 von Juliet-Crossing

Wie wärs wenn du mal die evs von den pokis angibst, sonst können wir dir nicht helfen ^^ wenn du nicht weisst was evs sind, dann guck auf pokewiki ^^ 74% die so eine bewertungsfrage stellen, vergessen die evs und dvs anzugeben ^^

Antwort #9, 27. Februar 2012 um 19:45 von gelöschter User

ich hab sie mal in na andern frage angegeben und die fragen mich warum gibst du die an,auf wenn soll ich hören

Antwort #10, 27. Februar 2012 um 19:55 von Juliet-Crossing

"ich hab sie mal in na andern frage angegeben und die fragen mich warum gibst du die an"

siehst du?

"hopeless. "

sie hat die statuswerte angegeben und meint das wären die ev´s. -.-
und aus den sets, die ich ihr gegeben habe(aus denen sie btw lernen hätte können, was aber komischerweise nicht passiert ist), hat sie auch nix gelernt……

Antwort #11, 27. Februar 2012 um 19:58 von gelöschter User

bist btw iirc die erste, die das mit den dv`s und ev´s nicht versteht. oO
wenn du uns nur sagen würdest, WAS genau du nicht verstehst, könnten wir dir auch helfen. aber dafür solltest du dir die artikel nochmal ordentlich durchlesen sowie diesen guide in dem alle super erklärt wird. :>

http://forum.pokefans.net/strategie-strategie-d...

wenn du selbst das nicht verstehst, gebe ich endgültig auf……

Antwort #12, 27. Februar 2012 um 20:10 von gelöschter User

Na ja , so schwer ist es doch auch nicht . Ich versuche es mal wenn ich was vergessen habe , korrigiert mich .

- Pokemon kann 510 EV's bekommen
- 255 maximal auf einen Wert
- nur jede durch 4 teilbare Zahl macht 1 Punkt aus

Antwort #13, 28. Februar 2012 um 21:10 von Wiraqocha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)