brauche hilfe (Final Fantasy 13-2)

ok mal schaun ob einer von euch pros mir helfen kann.

ich bin grad beim turm ( 300 jahre) und habe soeben erst des sicherheitsproblem der akademie behoben, wo der hackangriff aus der zukunft kam.
jetz hab ich ne karte für den 50 stoch erhalten, kann aber noch nich hin deswegegen hab ich den turm verlassen.
meine frage wäre, was zu höle soll ich jetz machen? hab keinen peil wo ich hin muss, es hat sich keine neue dimonsoin-spalte zu einer neuen welt aufgetan, und ich hab jede der bereits offenen besucht aber nix erreicht :/ ich hab erst 19 fragmente und keinen peil ob ich zum öffnen einer neuen mehr brauche-.-.
für baldige hile wäre ich euch echt dankbar.

Frage gestellt am 27. Februar 2012 um 19:27 von xanedor

7 Antworten

der turm ist derweil nur nebensache (die karte brauchst du erst später im hauptspiel)

es währe wichtig zu wissen, in welchen gebieten du vorher warst bzw. was du schon gemacht hast.

Antwort #1, 27. Februar 2012 um 19:36 von NoctisZodiarche

danke erstmal^^ ok ich war schon in ouarba ( weger schl. rechtschreibung sorry) und hab da gegen caius gebattelt. dann war die veränderte vergangenheit mit hope, wo er mir die prophezeihung in scharfen bldern zeigt, und danach hab ich ein tor ins nirgrndwo geöffnet mit dem artefakt das er mir gesagt hat. des tor wo man nur ein paar ruinen von walhalla sieht. hab des verlassen da man da nix machen konnte und kann jetz nich mehr hin :/

Antwort #2, 27. Februar 2012 um 21:10 von xanedor

zurück zur ausgrabungsstätte wo du gegen atlas gekämpft hast und durch das 2. portal in den sunleth auenwald (sollte eh markiert sein auf der karte)

Antwort #3, 27. Februar 2012 um 21:17 von NoctisZodiarche

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
da war ich schon 3 mal warum hab ich des portal net gefunden? is es des im zentrum wo die ganzen soldaten drum rum stehen wo auch der chocobo is?

Antwort #4, 27. Februar 2012 um 21:31 von xanedor

nein, du brauchst den schlüssel(ist auf der atlas hand) und damit kannst du durch die tür wo man am anfang eingesperrt war

Antwort #5, 27. Februar 2012 um 21:50 von NoctisZodiarche

Ach was, der Schlüssel führt zu einem optionalen Portal. Nach dem kampf gegen Atlas in kapitel 2 gab es in der Gegend 2 "Blitzeinschläge". Jeder hat ein Fragment erscheinen lassen. 1 hast du anscheinend benutzt, du hast 1 goldenes Portal geöffnet. Aber es gibt 2 goldene Portale. Schau auf der Karte nach. 1 ist draußen bei den Soldaten, das andere im Metallgang in der Nähe des ersten Portals. Das andere führt dich dann in den Sunleth-Auenwald.

Antwort #6, 27. Februar 2012 um 22:55 von ozean

danke uch beiden für die hilfe :) hat geklappt ;)

Antwort #7, 28. Februar 2012 um 20:34 von xanedor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)