Ist Skyrim wirklich so gut.? Und andere Fragen zum Spiel.. (Skyrim)

Hi Leute.:-)

Ich habe viel gutes über Skyrim gehört.
Z.B. mit der fast unendlichen Freiheit die Karten Größe usw.:-D
Daraufhin habe ich mir das Spiel auch sofort bestellt also auf Amazon.Vielleicht war das ein wenig voreilig und das Spiel ist doch nicht so gut.
Ich persönlich mag Rollenspiele zwar nicht mehr als Shooter aber ich mag es so zu sagen mein eigener Herr in einem Spiel zu sein.:-D
Meine Frage ist jetzt ob es sich überhaupt lohnt sich das Spiel zuzulegen.?!
Außerdem wollte ich noch wissen,da ich es mal iwo gelesen habe, kann man sich häuser kaufen und einrichten.?
Und zu guter Letzt kann man aus jedem Fell oder Stein (ich weiß nicht so genau was es da alles gibt hab noch nie ein spiel von den Machern gespielt) eine Waffe Rüstung o.ä bauen.?
Tut mir leid für soeinen Roman und ich bedanke mich im Vorraus für jede halbwegs vernünftige Antwort.:-)

LG Mael11

Frage gestellt am 27. Februar 2012 um 19:40 von Mael11

10 Antworten

Ähh..

Ja
Ja
Ja
und Ja xD
Scheiß auf Roman wenn man viele fragen hat soll man sie stellen xD

Antwort #1, 27. Februar 2012 um 19:51 von Imperator-Y

ja, das is da spiel mit den meisten freiheiten, das es gibt
ich spiel BF3 genauso gern wie skyrim^^
ja du kannst dir häuser einrichten, was jetz nich so super spektakulär is
und du kannst dir aus allen möglichen erzen und leder dingen rüstugen bauen

so ca. 15-25 verschiedene rüstungsarten (leder, eisen, stahl, zwergen, elfen, use.)

Antwort #2, 27. Februar 2012 um 20:00 von Timme13

+ Ich habe gehört mit dem neuen DLC kann man ein eigens Haus bauen und Kinder adoptieren MUHAHAHA xD

Antwort #3, 27. Februar 2012 um 20:02 von Imperator-Y

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
jetz mal ehrlich imperator O.o?

hahaha, nich wirklich oda? Kinder? aufziehen?

wir sind hier nich bei den sims oda so!

Antwort #4, 27. Februar 2012 um 20:05 von Timme13

Nein ist nur so Kinder adoptieren dann töte ich sie xD

Antwort #5, 27. Februar 2012 um 20:08 von Imperator-Y

Danke.:-)
Timme13 wir können ja mal zsm bf3 zocken.
Ich finde es aber besser wenn ich mich leiese an Gengner vorbei schleiche und ein euf Taktik mache als einfach drauf los zu rushen.:-)

Antwort #6, 27. Februar 2012 um 20:11 von Mael11

ganz meine meinung

ich leg mich meist als versorger quer zum schlachtfeld und ballere die gegner von der seite ab, statt stumpf drauf los zu rennen

oda ich spiel sani, und dann granatwerfer

Antwort #7, 27. Februar 2012 um 20:43 von Timme13

@Timme13
Aber es stimmt die entwickler haben mal ein Video online gestellt und da wurden einige ideen gezeigt die sie in planung haben unter anderen besondere Reittiere, drachenreiter, fabwechsel beim blattwerk je nach jahreszeit und auch das man Kinder Adoptieren kann was es mit letzteren auf sich hat verstehe ich aber auch nicht ganz.

Antwort #8, 27. Februar 2012 um 21:08 von Beast82

Ich schätze mal die Entwickler wollen ein realistisches Fantasy Spiel machen was ich eigentlich auch nicht verstehe.:-D
GTA muss realistisch sein und nicht Skyrim.:-D

Antwort #9, 28. Februar 2012 um 15:17 von Mael11

Na ja wenn sie das mit den Kindern machen dann wird das wohl nur so eine kleine spielerei werden also nichts was man fürs spiel eigendlich braucht.

Antwort #10, 28. Februar 2012 um 15:37 von Beast82

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)