Boss-Rematch und Spielrad (London-Party-Modus) (Mario & Sonic - London 2012)

Also...

[1.] Ich habe noch 4 Minispiele bei der London-Party-Missionsliste offen, die sind ganz hinten.
Ich fand heraus, dass das Bosse sind, Rematches in anderen Disziplinen:

-E-123 Omega: 400m Staffel |
-Birdo: Badminton |
-Knochentrocken: Hürdenlauf (Traum) |
-Eggman Nega: Fechten (Traum) |

Mir fehlen daher auch 4 große Sticker.

Nun meine Frage:
Wie schaltet man diese 4 Bosse frei?
Ich habe bereits alle anderen Boss-Showdowns, aber Ich finde die Boss-Remaches einfach nicht!


[2.] Es gibt da eine Herausforderung, die besagt, man soll alle 6 Arten des Spielrads finden. Aber bei mir kommt nur Folgendes:

-Spielrad: Eroberung (fast immer)
-Spielrad: schnell (bisher nur einmal)

Meine Frage:
Was kann ich tun, um die anderen Spielräder zu spielen?
War das bisher nur Zufall?

Frage gestellt am 27. Februar 2012 um 19:42 von gelöschter User

1 Antwort

Boss-Rematches:

Ich hab zwar selbst keins erlebt, aber es ist einfach Glückssache, wann ein Rematch kommt. Hab schon 30 Runden gespielt (48 Sticker) und keins bekommen.

Spielrad:

Es hängt davon ab, wieviele Sticker die Spieler haben. Hat ein Spieler (meistens der Spieler selbst :D) min. 8 Sticker Vorsprung, heißt es direkt: Spielrad - Eroberung!
Ich selbst kenne auch nicht alle Spielräder, ich kenne nur Eroberung und Bereich.

Mein Tipp: Halte dich mit den CPUs und gehe nicht zu weit in Führung und nicht zuweit zum letzten Platz. Selbst, wenn man London-Party verliert, ist es nicht schlimm, hauptsache, man hat den Rematch o. ein neues Spielrad entdeckt.

Mir ist es mal passiert (16 Sticker), dass ich nen neuen Boss erwischt habe (glaub, Eggman Nega (Fechten)), Spielrad: Bereich entdeckt habe und gleichzeitig mit nur einen Schlag, ohne einen Sticker (also noch kein Feld ausgefüllt), London-Party als letzter beendet habe (doofer Buu-Huu). War aber lustig :D

Antwort #1, 01. März 2012 um 22:51 von Tails18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Sonic - London 2012

Mario & Sonic - London 2012

Mario & Sonic - London 2012 spieletipps meint: Trotz des schwächlichen Einzelspiel-Modus stellt das Party-Sportspiel die Vorgänger im Bezug auf Umfang und Mehrspieler-Modus in den Schatten. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Sonic - London 2012 (Übersicht)