wichtig! (Monster Hunter 3)

Gestern hat mir ein freund erzählt das er online den jhen moran gemacht hat und da war einer mit im team der war sicherlich ein hacker weil sobald jhen nah genug war hat er hacker ihn mit einem schlag gekillt.
Also meine frage ist geht das wird der denn nich sofort gebannt?

Frage gestellt am 27. Februar 2012 um 19:42 von dani_el012

5 Antworten

meinem bruder hat auch ein hacker geholfen
& der wurde noch nicht gebannt...
aber es kommt drauf an welchen cheat man benutzt
der hat jz nurden enutzt, ss er keine leben verlieren kann, aber bei 1 hit kill könnte ich mir vorstellen das der so schnell nich mehr in den onlinemodus reinkann;)
der bei meinem bruder hieß übrigens xxkiller

Antwort #1, 27. Februar 2012 um 19:48 von yoalso5

nein nur wenn er erwischt wird

Antwort #2, 27. Februar 2012 um 19:48 von Jonny-C

aso so ist das

Antwort #3, 27. Februar 2012 um 21:00 von dani_el012

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Zitat: "nein nur wenn er erwischt wird"

Das ist immer so. Wenn du bei etwas Verbotenem erwischt wirst, dann wirst du bestraft. Also ein Mörder beispielsweise kommt dann ins Gefängnis. Oder ein Raser muss ne Geldstrafe zahlen.

Bei Monster Hunter wirst du eben in der Form bestraft, dass du den onlinemodus nicht mehr nutzen darfst.

Letztendlich kann so was ne Menge Spaß und Geld kosten, wie man bei vielen sieht. Und ein Teil von denen sind die ganz dummen Leute, die so doof sind und sich auch noch darüber aufregen, dass sie für das, was sie falsch gemacht haben bestraft wurden...

Antwort #4, 28. Februar 2012 um 12:45 von inaschu

du kriegst erst nen 2 wochen bann wen du erwischt wirst und dann bekommst du permanent

Antwort #5, 28. Februar 2012 um 19:30 von simpsons-fan97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)