Draschel (Pokemon Heartgold)

Hey liebe Helfer ich habe die Top 4 besiegt. :)
Ich will mein Team ein bischen ändern und will gerne ein starkes Pokémon ich habe mich für Brutalande enstieden. Um eines zu bekommen brauch ich ein Draschel das man in der Safari Zone findet. Bei pokewiki.de steh folgendes Zitat:

Draschel HGSS 21 Gestein-Blöcke (70 Tage), Lv.46

Jetzt zu meiner Frage was heistt das (70 Tage).

Danke für die Antworten.

LG

Frage gestellt am 27. Februar 2012 um 19:42 von santoleon

5 Antworten

Das heißt, dass du nach Ablegen der Blöcke 70 echte Tage warten musst, bis das Pokemon erscheint.
Echte Tage, denn das verstellen der Zeit bringt nichts.

Antwort #1, 27. Februar 2012 um 20:24 von cs24

muss ich jeden tag zocken oder kann ich den Nintendo 70 tage nicht einschalten? Und wenn ich die blöcke hingsetllt habe muss ich nicht in die Safari zone oder?

LG

Antwort #2, 27. Februar 2012 um 20:29 von santoleon

Du darfst es wegstellen und du darfst aus der Safarizone raus. Du erhältst einen Anruf, wenn neue Pokemon da sind.

Antwort #3, 27. Februar 2012 um 21:39 von cs24

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Das Pokemon heißt übrigens "Brutalanda"...

Antwort #4, 28. Februar 2012 um 17:12 von gelöschter User

merci leute

Antwort #5, 29. Februar 2012 um 09:23 von santoleon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Seit der Ankündigung und der Veröffentlichung von Starcraft - Remastered sind Fans von Warcraft 3 - Reign of (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)