Frage zum Tenimura-Regigigas Cheat (Pokemon Platin)

Ich hab den Cheatcode für das Tenimura-Regigigas am PC eingegeben.(Codelist auf Desktop kopiert,Mit Word geöffnet, Code an den vohergesehenen Stellen eingegeben,Codelist auf AR DSgezogen.)
Ich starte das AR, nehms raus und steck Platin rein, wähle den code aus,dann starte ich platin. Ich drücke L+R und gehe in den Markt und hole das Regigigas ab.(hab einen Platz im team noch frei) Dann möchte ich speichern. Dann gehe ich auf speichern. Dann bestätige ich 2mal. Dann steht dort: ,,Speichere eine Menge Daten. System nicht ausschalten!" Doch dann kommt ein Paar Sekunden später die Meldung:,,Fehler beim Speichern!"
Was habe ich falsch gemacht? Kann mir bitte jemand helfen? Danke schonmal im Voraus.

Frage gestellt am 27. Februar 2012 um 19:43 von Mewtu150

4 Antworten

>Was habe ich falsch gemacht?< Du hast gecheatet...

Vielleicht hast du nen falschen cheat benutzt. Oder du hast ne Zeile vom Code vergessen.

Btw. Cheaten kann dei Spielstand und dein Spiel zerstören!

Antwort #1, 27. Februar 2012 um 21:09 von gelöschter User

Fingerweg von Cheats das ist fies gegenüber fair spielenden gamern
Wieso hat jeder dieses bekacketes Profilbild?

Antwort #2, 28. Februar 2012 um 18:39 von Joband

Du meinst diesen komischen gesichtslosen Kerl? das ist das neue default Bild von ST. Sieht kacke aus.

Nur ein weiterer Grund selbst eins reinzustellen.

Antwort #3, 29. Februar 2012 um 09:37 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Mewtu150,

hab ne frage kannst mir mal ne genaue beschreibung geben wie du egal welchen code von irgendner i net seite auf das AR Modul kopiert hast? also ich hab schon den code den ich will von der seite kopiert und in word eingefügt und nun?, danke

Antwort #4, 04. März 2012 um 19:42 von Progamer10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Großartige Neuigkeiten für alle MOBA-Fans und die, die es werden wollen: Arena of Valor ist nun auch in Deut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)