Verwürtt (Pokemon Schwarz 2)

Also bin verwirrt den kommt das Black kyrum also die Verschmelzung von zekrom und kyrum in weiß vohr wie in Teil 1 oder doch in schwarz hoffe das Black kyrum in weiß wie im 1 Ten teil

Frage gestellt am 27. Februar 2012 um 19:46 von Elektrofrosch

7 Antworten

nein black kyurem in schwarz und white kyurem in weiß so wie es eigentlich sein sollte :)
Quelle: Ich selbstr von der japanischen seite übersetzt da steht des ja unter den pokemon

Antwort #1, 27. Februar 2012 um 20:19 von muha96

Schade weil weiß so mit zekrom war eig geil aber ich Haffe das es halt wegen der Story nix is weil wen ich den 2 Teil von weiß spiele dan habe ich die fortsetzung mit n und rishram

Antwort #2, 27. Februar 2012 um 21:14 von Elektrofrosch

Aber wen das so is hab ich eine neue These wir der Spieler haben unser Pokemon was wir hatten zekrom oder Rehshram is frei wird von g - ceis gefangen und kyrum holt die selle von dem Pokémon und sie werden eins

Antwort #3, 27. Februar 2012 um 21:23 von Elektrofrosch

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
alle möglich zur zeit gibt es ja auch gerüchte über hoen remake wegen den andeutungen xD

Antwort #4, 28. Februar 2012 um 20:37 von muha96

Rechtschreibung muss gekonnt sein...
"Reshiram", "Zekrom", Kyurem"

Antwort #5, 09. März 2012 um 23:31 von TheThirteenthReturnOfSicki

und der alte Kauz heißt C-cis,nicht g-ceis!

Antwort #6, 12. März 2012 um 23:56 von Luigi99

Hier wimmelt es ja nur so von ein paar SEHR intelligenten Usern...
Der heißt NICHT g - ceis UND auch nicht C-Cis, sondern G-CIS!1!
Ist es etwa wirklich SO schwer, sich nach... einem Jahr, nachdem das Spiel raus ist, diesen Namen zu merken? -.-"

Antwort #7, 14. März 2012 um 07:20 von TheThirteenthReturnOfSicki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)