Bugs in ME2! (Mass Effect 3)

Also ich hab mir vor kurzem ME2 gekauft und mir ist des öfteren aufgefallen, dass es öfters Bugs hat in den Gesprächen. Z.B. steht eine Person links von mir und dann wird sie vor mich teleportiert.Hoffe ihr versteht was ich meine. Ich wollte wissen, ob es bei euch auch so ist. Außerdem kommt manchmal( 3-4 mal bis jetzt)unten rechts kurz ein Ladesymbol. Liegt das an meinem Spiel oder hat ME2 allgemein solche Bugs?

Hoffe ihr könnt mir schnell antworten

Frage gestellt am 27. Februar 2012 um 20:00 von Pana_96

8 Antworten

Also das mit dem Ladesymbol kenne ich nicht aber das mit den Personen kenne ich da hatte auch einer der Entwickler gesagt das dies auf die Verwendung der neuen Grafik Engine zurückzuführen ist den ME2 für die ps3 wurde mit einer recht frühen Grafik Engine von ME3 ausgestattet nur gab es dafür bis jetzt keinen Patch wahrscheinlich da es nur ein Kosmetischer bug ist.

Antwort #1, 27. Februar 2012 um 21:02 von Beast82

Es hat leider des öfteren solche Aussetzer bzw. Bugs. Solche kannst du zwar nicht umgehen aber vermindern indem du das Spiel installierst und die Dialoge nicht abkürzt.

Antwort #2, 27. Februar 2012 um 21:02 von watchmen

@watchmen wie meinst du das "vermindern indem du das Spiel installierst" alles was man instalieren kann macht die ps3 doch automatisch also unter Dinstprogramme oder kann man das Game komplett installieren?

Antwort #3, 27. Februar 2012 um 21:14 von Beast82

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
wollte ich auch grad sagen denn bis auf der xbox muß das game installiert werden um es überhaupt spielen zu können. und leider sind derartige bugs in ME2 nicht selten. normal schon fast. leider

Antwort #4, 27. Februar 2012 um 23:33 von Vergil006

ja es hat zwar die neue ME3 Grafik Engine doch es wurde leider unseuber portiert. Na ja da jetzt ja ME3 fertig ist konnte man ja noch hoffen das ein kleiner teil der Entwickler das noch mal prüft und patcht.

Antwort #5, 28. Februar 2012 um 02:43 von Beast82

Achso na gut, ich ging davon aus das es jeder so macht. Bei mir ist das in den Einstellungen so festgelegt das ich es nicht großartig installieren muss.

@ Beast, laut der Wunschliste für ME3 ist das beheben der Grafikbugs mit ganz oben auf der Liste. Allerdings glaube ich nicht das so etwas behoben wird wenn man vom "Normalfall" ausgeht.

Antwort #6, 28. Februar 2012 um 08:43 von watchmen

Stimmt aber wie heist es doch "Die Hofnung stirbt zuletzt";-)

Antwort #7, 28. Februar 2012 um 15:41 von Beast82

Welch ein passender Untertitel für das Spiel. ;)

Antwort #8, 28. Februar 2012 um 17:36 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)