Bugs behoben ? (Skyrim)

-Heu leute ... also ich komm zum punkt :

ich wollte mir das spiel hohlen da ich von den lets plays überzeugt war doch nun seh ich bei amazon bei den kundenrezessionen das das spiel verbuggt ist und nach einer bestimmten anzahl von speicher unspielbar wäre und nun zu meiner frage : Lohnt es sich das spiel zu kaufen und wurden die fehler via eines patches behoben ?

Danke an den jenigen der antwortet

Frage gestellt am 27. Februar 2012 um 20:07 von thenoop

15 Antworten

Also es lohnt sich und einige Bugs wurden auch gepatcht aber wenn du wenig Speicher hast solltest du dir es nicht holen denn bei mir verbraucht ein speicherplatz 11 Mega Bight

Antwort #1, 27. Februar 2012 um 20:11 von Imperator-Y

cool ... dann noch ne frage ... wo kann man dann nachgucken wie viel speicher ich schon verbraucht habe ?

Antwort #2, 27. Februar 2012 um 20:25 von thenoop

Ähh.. also ganz am anfang im Playstation Hauptmenü unter Speicherstände gehen dann sollte es dort stehen..


Und im Spiel wenn du speicherst unter Datum und so
also speichert bis 100 Prozent dann steht da Speichern abgeschlossen und drunter steht wie viel es verbraucht

Antwort #3, 27. Februar 2012 um 20:28 von Imperator-Y

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
genauer pls ;D

Antwort #4, 27. Februar 2012 um 20:33 von thenoop

Also unter welchen dingsbums das findet zb. bei einstellungen oder freunden was weiß ich ;P

Antwort #5, 27. Februar 2012 um 20:36 von thenoop

Speicher, wenn dann steht Speichern abgeschlossen steht steht dann auch da wie viel es verbraucht

Antwort #6, 27. Februar 2012 um 20:37 von Imperator-Y

bei dem wo Spiel steht o. so also wo mann spiel startet darüber steht das dann

Antwort #7, 27. Februar 2012 um 20:38 von Imperator-Y

asoo nee ich mein jetzt wenn man das ding anmacht kommen da so einzelne kategorien wo man da was machen kann aber dort wollt ich wissen wie viel insgesamt meine ps 3 verbraucht hat also bei allen spielen ...

Antwort #8, 27. Februar 2012 um 20:40 von thenoop

Bei System Einstellunge dann System Informationen dann steht es da

Antwort #9, 27. Februar 2012 um 20:43 von Imperator-Y

Thy . wtf da steht 234 gb / 298 gb heißt / = von ? denn ich hab nur ca 6 spiele und müsste da nicht 320 gb stehen ?

Antwort #10, 27. Februar 2012 um 20:47 von thenoop

Das heist du hast 64 GB verbraucht

Antwort #11, 27. Februar 2012 um 20:50 von Imperator-Y

das ist doch gut oder `? kann ich das so spielen ?

Antwort #12, 27. Februar 2012 um 21:03 von thenoop

ja natürlich ich hab nur noch 300 MB

Du kannst es natürlich installieren ^^

Antwort #13, 27. Februar 2012 um 21:06 von Imperator-Y

also ist es überhauptnicht mehr so verbuggt ? und es lagged auch nicht mehr ?ß also nervenfrei spielbar ?

Antwort #14, 27. Februar 2012 um 21:14 von thenoop

Ja kannst es fehlerfrei spielen

Antwort #15, 28. Februar 2012 um 08:52 von Imperator-Y

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)