cheaten (Monster Hunter 3)

Könnt ihr mir sagen wie man cheatet aber nicht für monster hunter tri ich habe nur gesehen das es sich hierr rummspricht also danke im vorraus

Frage gestellt am 27. Februar 2012 um 20:13 von Jonny-C

10 Antworten

genau kenn ich mich damit nicht aus aber du brauchst soweit ich weis pandora akku (selbst machen oder online kaufen) custom firmeware, die musst dann auf die PSP installieren, um die aktuelle frimware darauf zu ersetzen und dann weis ich nimmer weiter :D
weiter bin ich selbst auch nicht gekommen (info-mäßig)

Antwort #1, 27. Februar 2012 um 20:44 von gelöschter User

mitte homebrew und geckoOs kann man hacken... wie es geht kann man ja mal google ansonsten mach ich es dir für 100€... XD

Antwort #2, 27. Februar 2012 um 20:57 von Crissi2109

ich merks schon :D
gecko hängt sich immer auf wenn ich auf launch game gehe...
(die codes müssten alle Pal-Eu/Au gewesen sein)

Antwort #3, 28. Februar 2012 um 08:47 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Und wenn du dem Crissi dann nur 50 Euro gibst ist das cheaten.

Antwort #4, 28. Februar 2012 um 10:42 von inaschu

soweit kommts noch :D
ich verdien eh nicht nicht viel bei meiner ausbildung

Antwort #5, 28. Februar 2012 um 14:14 von gelöschter User

pssssssccccccch das ist das aller schwerste das gibt noch schwieriger als ne wii selber zu bauen

Antwort #6, 28. Februar 2012 um 14:50 von Crissi2109

zockt ihr mit mir gleich monster hunter?

Antwort #7, 28. Februar 2012 um 14:59 von Jonny-C

ne leider nicht

Antwort #8, 28. Februar 2012 um 15:12 von Crissi2109

oh man

Antwort #9, 28. Februar 2012 um 15:20 von Jonny-C

Zusammengefasste Version

OFW raussuchen-->Homebrew channel installieren-->geckoOS bzw. andere programme auf den Homebrew channel installieren-->ocarina cheat code manager auf dem PC installieren-->codes auf die SD Karte ziehen-->GeckoOS starten

Benötigt sind:ein oder mehrere PC's ,eine SD Karte die mit dem Wii-System kompatibel ist.

Wenn jemand die ausfürliche Fassung will bitte PM schreiben oder neue Frage öffnen.

Antwort #10, 28. Februar 2012 um 16:29 von __battlefieldfan__

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)